Trends:

Napa Valley

Ramey Hyde Vineyard Chardonnay Carneros Napa Valley 2015

75cl

81,52€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2015 Andere Jahrgänge
Weinregion:Napa Valley (Kalifornien, USA)
Weingut: Ramey

25 Healdsburg Avenue - 95448 - Healdsburg - Vereinigte Staaten

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Chardonnay
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13.5%
Das Weingut Ramey präsentiert uns diesen gelungenen Weißwein mit Herkunftsbezeichnung Napa Valley, den Ramey Hyde Vineyard Chardonnay Carneros Napa Valley 2015 , der aus Chardonnay des Jahrgangs 2015 besteht. Dieser Weißwein hat 13.5% Vol.. Der Weißwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Ramey Hyde Vineyard Chardonnay Carneros Napa Valley 2015

Ramey Hyde Vineyard Chardonnay Carneros Napa Valley 2015 (Chardonnay)

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Strohgelb, einige grüne Blitze bemerkbar sind.
  • Nase: Die Nase ist Zitrus, aber mit einem Hauch von Apfel und Honig. Der Hintergrund ist mineralisch, mit einem Hauch von frisch geschnittenem Gras.
  • Mund: Sehr frisch und ausgewogene Säure. Der Geschmack ist fruchtig und bleibt lange Zeit nach getrunken haben.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Carneros.

WEINBERG: Weinkeller Ramey.

REBSORTE(N): Chardonnay.

AUSBAU: In Edelstahltanks und in der Flasche.

HERSTELLUNG: Die Trauben von Hand geerntet werden und sind Sortiertische genommen. Entrappter, leicht gepresst und mazeriert kalt. Die Gärung erfolgt in Edelstahltanks, kontrollierte Temperatur, für mehrere Wochen. Am Ende geklärt, filtriert und in einer Flasche ist das Ergebnis eingeschlossen, die ein paar Monate zumindest bleibt, bevor der Verkauf geht.

Wein viergängige Menü: Fisch, Muscheln, cremiger Reis, Weichkäse, tropische Gerichte.

SERVIERTEMPERATUR: 10-12 ° C

ALKOHOLGEHALT: 14,5%

Mehr sehen

Bewertungen von Ramey Hyde Vineyard Chardonnay Carneros Napa Valley 2015

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Ramey Hyde Vineyard Chardonnay Carneros Napa Valley 2015:Ramey Hyde Vineyard Chardonnay Carneros Napa Valley 2015 bewerten:

4 /5

2014 war ein weiterer Klassiker Jahrgang. Ein milder Winter und Frühjahr verursachten einen Bruch frühen Austrieb durch konstante Temperaturen im Sommer gefolgt, die Förderung auch Reifung. Wir hatten genügend Zeit, hängen die wiederum intensiv sortentypischen Charakter und eine reiche Textur ergab. Wir drücken ganze Trauben für Phenol Delikatesse. Native-Hefe und die volle nativen malolaktischen Gärung im Fass, mit sur Bâtonnage liegt. Nach der Alterung 20 Monate in 31,5% neue Taransaud und François Frères Französisch Eichenfässer, wurde dieser Chardonnay bestraft und im Tank angesiedelt. Es wurde dann ohne Filtration in Flaschen abgefüllt.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts