Trends:

Nebbiolo d'Alba

Vite Colte Nebbiolo d'Alba Valdolmo 2016

75cl Füllmenge

10,50€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2016 Andere Jahrgänge
2017, 2014 und 2013
Weinregion:Nebbiolo d'Alba (Piemont, Italien)
Weingut: Vite Colte

Italien

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Nebbiolo (100%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 14%
Mit dem Vite Colte Nebbiolo d'Alba Valdolmo 2016 präsentiert uns das Weingut Vite Colte einen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Nebbiolo d'Alba, der aus den Weintrauben, Nebbiolo, des Jahrgangs 2016 gekeltert wurde. Dieser Rotwein hat 14% Vol.. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Vite Colte Nebbiolo d'Alba Valdolmo 2016

Vite Colte Nebbiolo d'Alba Valdolmo 2016 (Nebbiolo)

Hersteller: Vite Colte

Abk. Weinregion: Nebbiolo d'Alba

Trauben: Nebbiolo

Mehr sehen

Bewertungen von Vite Colte Nebbiolo d'Alba Valdolmo 2016

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Vite Colte Nebbiolo d'Alba Valdolmo 2016:Vite Colte Nebbiolo d'Alba Valdolmo 2016 bewerten:

4 /5

Er hat eine sehr schöne Farbe. Es waren verschiedene Düfte wahrzunehmen: Lakritze, Veilchen, ....Ein sehr ausgewogener Nebbiolo.
Wir haben ihn zu Bohneneintopf getrunken, was sehr lecker war.
Wir haben ihn bei einer Weinverkostung probiert.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Vite Colte Nebbiolo d'Alba Valdolmo 201620142013

4/5

Hat mir ausgezeichnet zu Gemüseeintopf geschmeckt. Ein , den ich mit meinem Geschäftspartner getrunken habe.
Bordeauxroter Farbton. Starke Kaffee- und Toffeearomen. Ich erinnerte mich noch lange an den guten Tropfen.
Mehr anzeigen
Dieter Wait

4/5

Das ist der Wein, den wir immer in meinem Lieblingsrestaurant trinken.
Rotvioletter Farbton. Balsamico- und Mentholaromen. Ausgezeichnete Dichte, dafür jedoch leicht grobe Struktur.
Mehr anzeigen
Bernard Usma