Trends:

Patagonia

Bodega Noemía a Lisa 2017

75cl

25,90€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
2011 und 2007
Weinregion:Patagonia (Argentinien)
Weingut: Bodega Noemia

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Malbec
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Der Bodega Noemía a Lisa 2017 von der Kellerei Bodega Noemia: Ein ausgezeichneter Patagonia-Rotwein, der 2017-er Malbec enthält. Dieser Rotwein hat 13% Vol.. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Bodega Noemía a Lisa 2017

Bodega Noemía a Lisa 2017 (Malbec)

Hersteller: Bodega Noemia

Abk. Weinregion: Patagonia

Trauben: Malbec

Mehr sehen

Bewertungen von Bodega Noemía a Lisa 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bodega Noemía a Lisa 2017:Bodega Noemía a Lisa 2017 bewerten:

4 /5

Ein Spitzen-Rotwein aus dem Süden Argentiniens: elegant, charakterstark und kräftig. Seine Heimat Patagonien war lange verkannt, doch die kleine Region erfreut sich seit einigen Jahren zunehmender Beliebtheit. Der A Lisa zeigt, warum: eine wunderbare Cuvée mit viel Zukunft.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Bodega Noemía a Lisa 20172011

4/5

Ein Spitzen-Rotwein aus dem Süden Argentiniens: elegant, charakterstark und kräftig kommt er daher. Seine Heimat Patagonien war lange verkannt, doch die kleine Region erfreut sich seit einigen Jahren zunehmender Beliebtheit. Der A Lisa zeigt, warum: eine wunderbare Cuvée mit viel Zukunft.
Mehr anzeigen
Sommelier-Prive

Weitere Produkte des Weinguts