Trends:

Pauillac

Château Lynch Bages Magnum 2017

Magnum

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
Weinregion:Pauillac (Bordeaux, Frankreich)
Weingut: Château Lynch Bages

Château Lynch-Bages - 33250 - Pauillac - Frankreich

Füllmenge: 150cl Anderes Mengenvolumen
Rebsorten: Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Merlot, Petit Verdot
Allergene: Enthält Sulfite
Mit dem Château Lynch Bages Magnum 2017 (920,01€) präsentiert uns das Weingut Château Lynch Bages einen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Pauillac, der die Weintrauben, Petit Verdot, Merlot, Cabernet Sauvignon und Cabernet Franc, des 2017 er Jahrgangs beinhaltet. Die beste Paarung für den Château Lynch Bages Magnum 2017 sind Gerichte wie Jagd und rotes Fleisch. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Beschreibung von Château Lynch Bages Magnum 2017

Château Lynch Bages Magnum 2017 (Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Merlot und Petit Verdot)

Hersteller: Château Lynch Bages

Abk. Weinregion: Pauillac

Trauben: Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Merlot und Petit Verdot

Mehr sehen

Serviervorschlag

Das Weingut

Château Lynch Bages

Château Lynch Bages

Das Château Lynch Bages liegt am Eingan von Pauillac. Einen Teil seines Namens verdankt das Gut dem alten Dorf von Bages, das über Jahrhunderte hinweg das Heim ganzer Generationen von Winzern war.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Château Lynch Bages Magnum 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Château Lynch Bages Magnum 2017:Château Lynch Bages Magnum 2017 bewerten:

4 /5

Ich habe ihn gekauft, weil mir meine Freundin von ihm erzählt hatte.
Lebendiges rot mit violettem Schimmer. Tabak- und Lederaromen. Um ehrlich zu sein hatte ich etwas mehr erwartet. Vielleicht hatte ich meine Erwartungen jedoch einfach zu hoch angesetzt.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Château Lynch Bages Magnum 2017201620142012

4/5

Er hat perfekt zum Essen gepasst. Der Lieblingswein meiner Eltern.
Kirschrote Färbung. Tiefe Aromen nach Balsamico, Veilchen und Menthol. Trauben, Trauben und nochmal Trauben..
Mehr anzeigen

4/5

Farblich würde ich ihn eher dunkelrot einstufen. Tabak- und Lederaromen.Schmeckte nach Toast, sehr lecker.
Der Wein war das Beste an der Mahlzeit.
Ich habe ihn zusammen mit meiner ehemaligen Lebensgefährtin genossen.
Mehr anzeigen

4/5

Hauptduft nach Schokolade. Im Mund erinnerte er an Milchkaffee.
Dieser Château Lynch Bages Magnum ist in Ordnung, aber meiner Meinung nach leicht säuerlich.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts