Trends:

Pessac-Léognan

Clos Floridène Blanc 2017

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
Weinregion:Pessac-Léognan (Bordeaux, Frankreich)
Weingut: Clos Floridène

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Mit dem Clos Floridène Blanc 2017 (18,00€) präsentiert uns das Weingut Clos Floridène einen gelungenen Weißwein mit Herkunftsbezeichnung Pessac-Léognan, der Beeren des Jahrgangs 2017 enthält.

Beschreibung von Clos Floridène Blanc 2017

Clos Floridène Blanc 2017

Hersteller: Clos Floridène

Abk. Weinregion: Pessac-Léognan

Mehr sehen

Bewertungen von Clos Floridène Blanc 2017

Dieses Produkt hat noch keine Kommentare. Geben Sie die erste Bewertung.

Bewertungen anderer Jahrgänge von Clos Floridène Blanc 201720152014

4/5

Ich wurde von meiner Partnerin genötigt, ihn zu probieren. Gut, dass sie dickköpfiger als ich ist.
Mit gewöhnlicher Färbung, jedoch etwas zu wenig intensiv für meinen Geschmack. Weist einen Duft nach Bananenpüree auf. Ich mochte seine Fülle.
Hmmmm... am besten mit einem Hummer.
Mehr anzeigen
Adler Wiese

4/5

Diesen findet man nur im Internet.
Elegant, ein Graves mit stumpfer Färbung. Düfte von weißen Blüten: Jasmin, Lilien... Dieser Clos Floridene Blanc ist ein Wein mit guter Säure.
Mehr anzeigen
Adler Wiese