Trends:

Pomerol

Château Beauregard 1989

75cl

WS90Wine Spectator

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 1989 Andere Jahrgänge
Weinregion:Pomerol (Bordeaux, Frankreich)
Weingut: Château Beauregard

33500 - Pomerol - Frankreich

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Cabernet Franc, Merlot
Allergene: Enthält Sulfite
Der Rotwein, Château Beauregard 1989 (96,00€), ist ein Pomerol-Rebensaft des Weinguts Château Beauregard, der die Trauben, Merlot und Cabernet Franc, des Jahres 1989 enthält. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde, während er von Fachgrößen die folgende Beurteilung erhielt: Wine Spectator Punktzahl: 90..

Beschreibung von Château Beauregard 1989

Château Beauregard 1989 (Cabernet Franc und Merlot)

VERKOSTUNG DES Château Beauregard 1989:

  • Auge: dunkle rubin.
  • Nase: Cassis, Gewürzen und Lakritze.
  • Mund: Finale mit feinen Tanninen.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Pomerol

WEINBERG: Château Beauregard

REBSORTE(N): 75% Merlot, 25% Cabernet Franc

VORBEREITUNG: Handlese, lange Maischegärung und Reifung in 16-24 Monaten.

PAARUNG: Huhn mit Essig, rotem Fleisch, Käse.

SERVIERTEMPERATUR: 17 ºC

Mehr sehen

Punkte

WS90Wine Spectator

Bewertungen von Château Beauregard 1989

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Château Beauregard 1989:Château Beauregard 1989 bewerten:

4 /5

Pedimos cada vez que vamos almoçar fora.
De cor vermelho intenso e reflexos púrpura. Bons aromas de frutas vermelhas de Château Beauregard. O sabor deste fez-me bem à alma.
Mehr anzeigen
,

4 /5

Ich bemerkte eine dumpfe Färbung. Ein fabelhafter Duft nach Blumen. Der Château Beauregard war vom Geschmack her nicht klar zu definieren. Und trotzdem kein schlechter Wein.
Der Wein war das Beste an der Mahlzeit.
Ein Château Beauregard, den wir im engen Freundeskreis getrunken haben.
Mehr anzeigen
,

4 /5

Je l'ai acheté directement chez le producteur.
Couleur cerise avec un corps brun. Arômes de cuir et de pipe à tabac. Le meilleur après goût de Pomerol.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Château Beauregard 1989020180201602015

4/5

Ein Rotwein für jede Gelegenheit. Der Château Beauregard wurde auf einer Weinverkostung angeboten.
Der Wein war rötlich-braun gefärbt. Riecht nach Waldbeeren. Ließ sich wie Wasser trinken.
Mehr anzeigen
Leonard Knopke

4/5

Ich hatte ihn meinen Eltern geschenkt und wir haben ihn zusammen probiert.
Intensives Kirschrot. Hauch von Kaffee und Holz. Angenehmer Geschmack nach Verbranntem.
Er hat nicht 100% zum Essen gepasst.
Mehr anzeigen
Leyna Leupin

4/5

Um ehrlich zu sein hatten wir ihn vorher nicht dekantiert und konnten daher nur teilwise in den Geschmack des Weins kommen. Ich hatte ihn zum ersten mal mit Freunden der Château Beauregard probiert.
Mir hat vor allem die Farbe gefallen. Riecht für meinen Geschmack etwas zu stark nach Zeder oder Kiefer . Intensiver Geschmack nach Waldfrüchten.
Mehr anzeigen
Berta Holstein

Weitere Produkte des Weinguts