Trends:

Pomerol

Vieux Château Certan TLB 1981

75cl Füllmenge

141,26€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 1981 Andere Jahrgänge
1989 und 1979
Weinregion:Pomerol (Bordeaux, Frankreich)
Weingut: Vieux Château Certan

Vieux Château Certan - 33500 - Pomerol - Frankreich

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Der Vieux Château Certan TLB 1981 ist ein Rotwein aus der Ursprungsbezeichnung Pomerol vom Weingut Vieux Château Certan, der aus Trauben des Jahrgangs 1981 gekeltert wurde.

Herstellung von Vieux Château Certan TLB 1981

Vieux Château Certan TLB 1981

*TLB (Très Légèrement Bas): High Shoulder (Füllstand Weinflasche)

Mehr sehen

Das Weingut

Vieux Château Certan

Vieux Château Certan

"Es ist nun beinahe ein Jahrhundert her, seit mein Großvater, Georges Thienpont, das Schloss Vieux Château Certan erwarb, eines der ältesten Güter in der Weinbauregion von Pomerol. Heute ist es mein Ziel, auf der guten Arbeit vorangegangener Generationen aufzubauen. Das mache ich, indem ich die Lebenskunst der Familie sowie die natürliche Schönheit des Weinguts aufrecht erhalte und der Herstellung von Wein, dessen Stil Weinenthusiasten weltweit weiterhin in Aufregung versetzen mag, möglichst viel Fürsorge und Aufmerksamkeit widme" - Alexandre Thienpont.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Vieux Château Certan TLB 1981

Dieses Produkt hat noch keine Kommentare. Geben Sie die erste Bewertung.