Trends:

Porto

Ceremony Tawny

75cl Füllmenge

12,50€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Likörwein
Weinregion:Porto (Porto und Douro, Portugal)
Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Touriga Franca, Touriga Nacional, Tinta Roriz
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 19%
Der Ceremony Tawny aus der Weinregion Porto ist ein sehr guter Likörwein, der aus den Trauben, Tinta Roriz, Touriga Nacional und Touriga Franca, besteht. Der Likörwein, Ceremony Tawny, weist einen Alkoholgehalt von 19% Vol. auf. Ein Likörwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Ceremony Tawny

Ceremony Tawny (Touriga Franca, Touriga Nacional und Tinta Roriz)

Hersteller:

Abk. Weinregion: Porto

Trauben: Touriga Franca, Touriga Nacional und Tinta Roriz

Mehr sehen

Bewertungen von Ceremony Tawny

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Ceremony Tawny:Ceremony Tawny bewerten:

4 /5

Mir persönlich hat er ausgezeichnet zu Fisch geschmeckt. Ich habe ihn zusammen mit Freunden bei mir Zuhause getrunken.
Er hatte eine sehr gedämpfte Farbe. Meiner Ansicht nach der Weichste von Porto.
Mehr anzeigen
,