Trends:

Porto

Kopke Decanter

75cl Füllmenge

24,15€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Likörwein
Weinregion:Porto (Porto und Douro, Portugal)
Weingut: Kopke

Rua Serpa Pinto 183-191 - 4431 - Vila Nova De Gaia - Portugal

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Touriga Franca, Touriga Nacional, Tinta Roriz
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 20%
Mit dem Kopke Decanter präsentiert uns das Weingut Kopke einen gelungenen Likörwein mit Herkunftsbezeichnung Porto, der aus den Beeren, Tinta Roriz, Touriga Nacional und Touriga Franca, gepresst wird. Der Likörwein, Kopke Decanter, weist einen Alkoholgehalt von 20% Vol. auf. Ein Likörwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Kopke Decanter

Kopke Decanter (Touriga Franca, Touriga Nacional und Tinta Roriz)

Hersteller: Kopke

Abk. Weinregion: Porto

Trauben: Touriga Franca, Touriga Nacional und Tinta Roriz

Mehr sehen

Das Weingut

Kopke

Kopke

Kopke ist ein Meilenstein in der Portwein-Geschichte des Landes. Zusammen mit seinem Sohn Nicolau Kopke gründete Christiano Kopke das Unternehmen im Jahr 1638.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Kopke Decanter

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Kopke Decanter:Kopke Decanter bewerten:

4 /5

Den Likörwein Touriga Franca hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, in einem Weinladen besorgt.
Angenehme Farbe. Aroma nach Geräuchertem.
Mehr anzeigen
,