Trends:

Porto

Quinta de la Rosa LBV 2014

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Likörwein
Jahrgang: 2014 Andere Jahrgänge
Weinregion:Porto (Porto und Douro, Portugal)
Weingut: Quinta de la Rosa

Pinhão - Portugal

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Sousao, Touriga Franca, Touriga Nacional, Tinta Roriz
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 20%
Der Quinta de la Rosa LBV 2014 (185,52€) von Quinta de la Rosa ist ein in der Weinregion Porto verwurzelter Likörwein, dessen feiner Geschmack auf die Verwendung der Trauben, Tinta Roriz, Touriga Nacional, Touriga Franca und Sousao, der 2014er-Ernte zurückzuführen ist. Dieser Likörwein hat 20% Vol.. Der Likörwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Beschreibung von Quinta de la Rosa LBV 2014

Quinta de la Rosa LBV 2014 (Sousao, Touriga Franca, Touriga Nacional und Tinta Roriz)

Hersteller: Quinta de la Rosa

Abk. Weinregion: Porto

Trauben: Sousao, Touriga Franca, Touriga Nacional und Tinta Roriz

Mehr sehen

Das Weingut

Quinta de la Rosa

Quinta de la Rosa, 1 km von der Ortschaft Pinhão entfernt, ist ein funktionierendes Weingut und Weingut und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, die entspannende Atmosphäre der Quinta zu genießen, in das Dorf zu wandern oder mit dem Auto oder Zug weiter weg zu kommen.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Quinta de la Rosa LBV 2014

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Quinta de la Rosa LBV 2014:Quinta de la Rosa LBV 2014 bewerten:

4 /5

Wie bei unseren Weinen, suchen wir nach Harmonie und Gleichgewicht aus unseren Weinbergen und wir versuchen, die Trauben zu ermöglichen, sich in der Flasche zum Ausdruck bringen. Das La Rosa Stil ist zu gut definierten Weine zu machen, ohne zu viel Extraktion und Tannin. Sehr frische, junge und lebendige Frucht. Ein schöner Hafen, voll von runden, weichen Aromen aber mit einer optimalen Struktur diese LBV Spannung und Eleganz geben. Der Hafen gibt immense Freude für den sofortigen Trinken.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Quinta de la Rosa LBV 201420132012

4/5

90 Punkte Wine Enthusiast - Die 2008 LBV haben sehr lebhaft, komplexe Aromen mit einer reifen, schwarzen Pflaumen, würzig, Kräuter-Finish. Es hat eine gute Konzentration ohne allzu vollmundigen und frischen Tanninen wobei die Port Länge und Tiefe. Dank des Jahres und eine gute Aziditäten, zwei gegensätzliche Aromen von Reife und Konzentration sind gut ausgestattet mit Frische und Gleichgewicht integriert.
Mehr anzeigen
Portugal Vineyards

4/5

Trinken jetzt oder bis zu 3 Jahre nach der Abfüllung. Qualitätswein. gefiltert und unterzieht daher nicht Anzahlung erstellen. Harmoniert schön mit Schokolade. in reiner Form oder in Desserts. und Käse. Es ist köstlich Solo. sehr elegant und vornehm Nase, die Aromen von Kirschwasser bringt. Zistrose und Gewürze. Sehr seidig im Mund. wo die schwarze Frucht erscheint in dunkler Schokolade Aromen gehüllt. Sehr reich mit seidigen Tanninen, die ihm hervorragende Struktur geben. In diesem LBV alle seine Komponenten sind in einem ausgezeichneten Gleichgewicht. seine Süße und Großzügigkeit zeichnet sich durch seine frische Frucht und feine Tannine ausgeglichen. Die Quinta da Portweine de la Rosa dem traditionellen Stil folgen: Fermentierte mit Fuß Stampfen in Granitmühlen und im Alter von in Fässern und Fässern (Eichenfässern von 550 Litern) sehr alten Holz. Wie bei dem Douro DOC Douro dieses Haus. Wir suchen Harmonie und Gleichgewicht unserer Trauben im Weinberg. so können sie sich frei in der Flasche auszudrücken. Im Winter 2012 und Frühjahr war extrem trocken. , die hatte nicht die Wiederherstellung der Wasserstände geopfert. Die Produktion war. zunächst. sehr gering. mit einer sehr unregelmäßigen Blüte. von schlechtem Wetter begleitet. Es regnete ein wenig im späten Frühjahr. aber praktisch nicht nach unten in den Sommermonaten (praktisch. weil wir hatten einige Gewitter und einige Tage von niedrigem Atmosphärendruck). Der Mangel an Wasser hat dazu geführt, dass die Trauben bleiben klein und konzentrierten sich mehr langsam zu reifen. Die Ernte begann später als üblich - am 16. September - und es wurde nach und nach durchgeführt. Quinta de la Rosa ist eine nachhaltige Landwirtschaft praktiziert. von SATIVA ADVID und Einrichtungen zertifiziert. Die Weine nicht enthalten. Sie wurden aus nicht produziert. und enthält keine Substanzen, die aus genetisch veränderten Organismen stammen. Sie verwenden keine Produkte von Tieren. Quinta LBV der de la Rosa sind in Fässern für 4-6 Jahre gereift.
Mehr anzeigen
Lord Wine