Trends:

Porto

Vallado Adelaide Tributa 1866

75cl

2.590,00€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Likörwein
Jahrgang: 1866 Andere Jahrgänge
N/A
Weinregion:Porto (Porto und Douro, Portugal)
Weingut: Quinta Do Vallado

364 Peso Da Régua - 05050 - Peso Da Régua - Portugal

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 20%
Quinta Do Vallado brachte den Vallado Adelaide Tributa 1866 hervor, einen Likörwein aus dem Weinbaugebiet Porto, der aus Trauben des Jahrgangs 1866 gekeltert wurde. Dieser Likörwein hat 20% Vol.. Der Likörwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Vallado Adelaide Tributa 1866

Vallado Adelaide Tributa 1866

Hersteller: Quinta Do Vallado

Abk. Weinregion: Porto

Mehr sehen

Bewertungen von Vallado Adelaide Tributa 1866

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Vallado Adelaide Tributa 1866:Vallado Adelaide Tributa 1866 bewerten:

4 /5

Dieser Vallado Adelaide Tributa war sehr gut zum Dessert. Der Vallado Adelaide Tributa wurde auf einer Weinverkostung angeboten.
Er hatte eine sehr gedämpfte Farbe. Wenn man sich für diesen Wein entscheidet, muss man auf Röstaromen stehen.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts