Trends:

Premières Côtes De Blaye

Chateau Terre Blanque Magnum 2012

Magnum

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2012 Andere Jahrgänge
Weinregion:Premières Côtes De Blaye (Bordeaux, Frankreich)
Weingut: Chateau Terre Blanque

Frankreich

Füllmenge: 150cl Anderes Mengenvolumen
Rebsorten: Cabernet Sauvignon, Merlot
Allergene: Enthält Sulfite
Das Weingut Chateau Terre Blanque präsentiert uns diesen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Premières Côtes De Blaye, den Chateau Terre Blanque Magnum 2012 (26,00€), der aus den Weintrauben, Merlot und Cabernet Sauvignon, des Jahrgangs 2012 gekeltert wurde. Speisen wie Ente und rotes Fleisch bieten eine hervorragende Ergänzung zu dem Chateau Terre Blanque Magnum 2012. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Beschreibung von Chateau Terre Blanque Magnum 2012

Chateau Terre Blanque Magnum 2012 (Cabernet Sauvignon und Merlot)

Hersteller: Chateau Terre Blanque

Abk. Weinregion: Premières Côtes De Blaye

Trauben: Cabernet Sauvignon und Merlot

Mehr sehen

Serviervorschlag

Trinktemperatur

16-18ºC

Bewertungen von Chateau Terre Blanque Magnum 2012

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Chateau Terre Blanque Magnum 2012:Chateau Terre Blanque Magnum 2012 bewerten:

4 /5

Die Farbe ist von einem tiefroten schön, sehr hell
Die Nase ist sehr aromatisch mit Noten von roten Steinfrüchte
Am Gaumen ist er frisch, geschmeidig, mit guter Länge

Empfohlen von Decanter Wolrd Wine Awards 2014
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Chateau Terre Blanque Magnum 20122010

4/5

Sie haben ihn uns zur Torte serviert. Ich hatte ihn mit einem Kunden geöffnet.
Er hatte eine sehr gedämpfte Farbe. Ich habe zarte Himbeeraromen wahrnehmen können. Hervorragender Geschmack.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts