Trends:

Cortes de Cima Aragonez 2017

75cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
Weinregion:Alentejo (Portugal)
Weingut: Cortes de Cima

Vidigueira - Portugal

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Aragonêz
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 14%
Das Weingut Cortes de Cima präsentiert uns diesen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Alentejo, den Cortes de Cima Aragonez 2017 (19,85€), der aus Aragonêz des Jahrgangs 2017 besteht. Der Rotwein, Cortes de Cima Aragonez 2017, weist einen Alkoholgehalt von 14% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Beschreibung von Cortes de Cima Aragonez 2017

Cortes de Cima Aragonez 2017 (Aragonêz)

Hersteller: Cortes de Cima

Abk. Weinregion: Alentejo

Trauben: Aragonêz

Mehr sehen

Das Weingut

Cortes de Cima

Cortes de Cima

n 1988 machte sich ein dänisch-amerikanisches Paar auf den Weg in ein Segelboot, um einen Ort zu finden, an dem er eine Familie gründen und einen Weinberg anlegen konnte. Sie kamen nach Alentejo, und in einem Land weißer Sorten pflanzten sie Rot. Und so beginnt die Geschichte von Cortes de Cima Family Vineyards ....

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Cortes de Cima Aragonez 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Cortes de Cima Aragonez 2017:Cortes de Cima Aragonez 2017 bewerten:

4 /5

Der Cortes de Cima Aragonez war deutlich besser als das Essen. Wir hatten ihn zum Abendessen bei Freunden mitgebracht und er hat ihnen gut geschmeckt.
Sehr intensiv kirschroter Wein. Es überwiegt der Johannisbeergeruch. Schmeckt nach Brom- und Waldbeere.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Cortes de Cima Aragonez 201720162014

4/5

Mein Geschäftspartner und ich hatten ihn bei einem gemeinsamen Essen verkostet.
Sehr schöne Farbe. Starker Waldbeergeruch. Die Himbeer- und Erdbeeraromen waren ganz klar zu erkennen.
Um ehrlich zu sein hatten wir ihn vorher nicht dekantiert und konnten daher nur teilwise in den Geschmack des Weins kommen.
Mehr anzeigen

4/5

Ich hatte einige Flaschen des Weins auf dieser Seite hier gekauft.
Roter Farbton, nahezu violett. Besonders auffällig sind die rauchigen Aromen in diesem Cortes de Cima. Ließ sich wie Wasser trinken.
Mehr anzeigen
Cortes de Cima Aragonez

Weitere Produkte des Weinguts