Trends:

Alentejo

Fundação Eugénio Almeida Ea 2018

75cl Füllmenge

4,00€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
Weinregion:Alentejo (Portugal)
Weingut: Fundação Eugénio Almeida

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12.5%
Etikettenstatus: Beschädigtes Etikett (EA - Etiquette Abimée)
Fundação Eugénio Almeida brachte den Fundação Eugénio Almeida Ea 2018 hervor, einen Weißwein aus dem Weinbaugebiet Alentejo, der Beeren des Jahrgangs 2018 enthält. Dieser Weißwein hat 12.5% Vol.. Der Weißwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Fundação Eugénio Almeida Ea 2018

Fundação Eugénio Almeida Ea 2018

Hersteller: Fundação Eugénio Almeida

Abk. Weinregion: Alentejo

Mehr sehen

Bewertungen von Fundação Eugénio Almeida Ea 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Fundação Eugénio Almeida Ea 2018:Fundação Eugénio Almeida Ea 2018 bewerten:

4 /5

Ich hatte ihn zu ein paar Häppchen getrunken. Ich dachte, der Fundação Eugénio Almeida Ea könnte perfekt zu einem romantischen Abend passen.
Hebt sich besonders durch seine Bernsteinfarbe hervor. Zitronenaromen. Der Fundação Eugénio Almeida Ea ist leicht und frisch.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Fundação Eugénio Almeida Ea 20182015

4/5

Starkes Erdbeeraroma. Er schmeckte einfach nach Wein.
Dieser Fundação Eugénio Almeida Ea ist in Ordnung, aber meiner Meinung nach leicht säuerlich.
Mehr anzeigen
Edwina Kuschel