Trends:

Alentejo

Herdade do Monte Branco Rafeiro 2018

75cl Füllmenge

4,70€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
2017 und 2015
Weinregion:Alentejo (Portugal)
Weingut: Herdade do Monte Branco

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Der Herdade do Monte Branco Rafeiro 2018 von Herdade do Monte Branco ist ein in der Weinregion Alentejo verwurzelter Weißwein, dessen Coupage sich aus Trauben aus dem Jahr 2018 zusammensetzt. Der Weißwein, Herdade do Monte Branco Rafeiro 2018, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 3,5 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Herdade do Monte Branco Rafeiro 2018

Herdade do Monte Branco Rafeiro 2018

Hersteller: Herdade do Monte Branco

Abk. Weinregion: Alentejo

Mehr sehen

Bewertungen von Herdade do Monte Branco Rafeiro 2018

3.5

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Herdade do Monte Branco Rafeiro 2018:Herdade do Monte Branco Rafeiro 2018 bewerten:

3.5 /5

Mehr anzeigen
,

Der Herdade do Monte Branco Rafeiro 2018 war genial

Bewertungen anderer Jahrgänge von Herdade do Monte Branco Rafeiro 201820172015

4/5

Ich hatte eine Kiste in meinem üblichen Weinshop gekauft.
Sehr intensiv kirschroter Wein. Beim Riechen hatte ich Brombeeraromen erkannt. Der Herdade do Monte Branco Rafeiro hat mir geschmeckt, war aber sehr herb im Geschmack.
Mehr anzeigen
Ula Gasser

4/5

Auf einer Weinprobe entdeckt, bei Uvinum gekauft.
Er ist strohgelb mit grünlichen Reflexen. Zitronenduft. Herdade do Monte Branco Rafeiro ist ein leichter und frischer Wein.
Mehr anzeigen
Conrado Dietrichs