Trends:

Baden

Franz Keller Spätburgunder Schlossberg 2015

75cl

RP92Parker

89,50€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2015
Weinregion:Baden (Deutschland)
Weingut: Weinhaus Franz Keller

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Pinot Noir, Spätburgunder
Allergene: Enthält Sulfite
Der Franz Keller Spätburgunder Schlossberg 2015 kommt als ausgezeichneter Rotwein aus der Weinregion Baden daher, der die Trauben, Spätburgunder und Pinot Noir, des Jahres 2015 enthält. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde, während er von Fachgrößen die folgende Beurteilung erhielt: Robert Parker Punktzahl: 92..

Herstellung von Franz Keller Spätburgunder Schlossberg 2015

Franz Keller Spätburgunder Schlossberg 2015 (Pinot Noir und Spätburgunder)

Hersteller: Weinhaus Franz Keller

Abk. Weinregion: Baden

Trauben: Pinot Noir und Spätburgunder

Mehr sehen

Bewertung

RP92Parker

Bewertungen von Franz Keller Spätburgunder Schlossberg 2015

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Franz Keller Spätburgunder Schlossberg 2015:Franz Keller Spätburgunder Schlossberg 2015 bewerten:

4 /5

Reiche Brombeeraromen in diesem Pinot Noir. Entweder hat es am Jahrgang 2015 gelegen oder er war nicht ganz in Ordnung. Ich bewerte ihn trotzdem nicht schlecht, da ich mich nicht als Weinkenner einstufen würde.
Franz Keller Spätburgunder Schlossberg hat ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts