Trends:

Beiras

Beyra Superior Branco 2018

75cl Füllmenge

14,35€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
2015 und 2012
Weinregion:Beiras (Portugal)
Weingut: CARM

Rua Da Calábria - 50021 - Almendra - Portugal

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Rabo de Ovelha, Síria
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Der Beyra Superior Branco 2018 kommt als ausgezeichneter Weißwein aus der Weinregion Beiras daher, der aus den Weintrauben, Síria und Rabo de Ovelha, des Jahrgangs 2018 gekeltert wurde. Dieser Weißwein hat 13% Vol.. Der Weißwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Beyra Superior Branco 2018

Beyra Superior Branco 2018 (Rabo de Ovelha und Síria)

Hersteller: CARM

Abk. Weinregion: Beiras

Trauben: Rabo de Ovelha und Síria

Mehr sehen

Bewertungen von Beyra Superior Branco 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Beyra Superior Branco 2018:Beyra Superior Branco 2018 bewerten:

4 /5

Im Weinfachhandel ist er immer recht schnell ausverkauft.
Lebhafte und schöne Farbe. Verströmt Noten von weißen Früchten, besonders Apfel sticht hervor. Er schmeckte nach frischen Weintrauben.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Beyra Superior Branco 20182012

3/5

Hauseigene Trübung von Beyra. Er duftet köstlich nach weißen Früchten. Der Beyra Superior Branco war verglichen mit anderen doch recht ölig für einen Weißwein.
Er würde nicht zum Essen servieren, da sein Geschmacksaroma dadurch nicht ausreichend geschätzt werden könnte.
Ich hatte ihn bei einer Weinprobe versucht.
Auch im Supermarkt zu finden.
Dieser Weißwein ist ein wahrer Genuss.
Mehr anzeigen
Ritter Vogel