Trends:

Dao

Borges Dão Touriga Nacional 2016

75cl

21,65€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2016 Andere Jahrgänge
2015 und 2010
Weinregion:Dao (Portugal)
Weingut: Vinhos Borges

421 Apartado 18 - 4615-414 - Rio Tinto - Portugal

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Touriga Nacional
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Vinhos Borges brachte den Borges Dão Touriga Nacional 2016 hervor, einen Rotwein aus dem Weinbaugebiet Dao, der 2016-er Touriga Nacional enthält. Dieser Rotwein hat 13% Vol.. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Borges Dão Touriga Nacional 2016

Borges Dão Touriga Nacional 2016 (Touriga Nacional)

Hersteller: Vinhos Borges

Abk. Weinregion: Dao

Trauben: Touriga Nacional

Mehr sehen

Das Weingut

Vinhos Borges

Vinhos Borges

Vinhos Borges hat ein breitgefächertes Angebot an Tafel-, Port- und Schaumweinen, sowie Spätlese und Brandy. Die Trauben dafür kommen aus Portugals wichtigsten Ursprungsbezeichnungen, Vinhos Verdes, Dão und Douro.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Borges Dão Touriga Nacional 2016

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Borges Dão Touriga Nacional 2016:Borges Dão Touriga Nacional 2016 bewerten:

4 /5

Auf den ersten Blick ein sehr volles kirschrot. Bukett aus Fruchtkompott.Meiner Meinung nach etwas übersäuert.
Eine gute Ergänzung zu gutem Fleisch.
Der Wein für einen romantischen Abend zu zweit.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Borges Dão Touriga Nacional 20162010

4/5

Ich empfehle ihn zu getrocknetem Schinken. Wir hatten ihn zum Abendessen bei Freunden mitgebracht und er hat ihnen gut geschmeckt.
Er ist rot mit violettem Rand. Exzellenter Duft nach roten Früchten von Borges Dão Touriga Nacional. Er war annehmbar, aber nicht unbedingt ein Meisterstück. Mittelmaß, aber durchaus ein Wein, den man unter der Woche trinken kann.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts