Trends:

Marche

Villa Bucci Rosso 2015

75cl Füllmenge

39,20€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2015 Andere Jahrgänge
2013 und 2010
Weinregion:Marche (Italien)
Weingut: Villa Bucci

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Villa Bucci (Marche) erzeugte den Villa Bucci Rosso 2015 , einen sehr guten Rotwein, der aus den Trauben des Erntejahres 2015 gepresst wurde. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Villa Bucci Rosso 2015

Villa Bucci Rosso 2015

Hersteller: Villa Bucci

Abk. Weinregion: Marche

Mehr sehen

Bewertungen von Villa Bucci Rosso 2015

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Villa Bucci Rosso 2015:Villa Bucci Rosso 2015 bewerten:

4 /5

Es ist nicht einfach, diesen Wein im Supermarkt zu finden.
Von schöner Färbung. Zeichnet sich durch seinen köstlichen Himbeerduft aus. Ein meiner Ansicht nach sehr fleischiger Villa Bucci.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Villa Bucci Rosso 20152010

4/5

Mein Partner liebt diesen Marche.
Seine Ränder gingen fast ins Bräunliche über. Aromen von Johannisbeeren. Der Villa Bucci offenbarte eine Holznote.
Zu meinem Lammbraten hätte ich einen anderen auswählen sollen. Vielleicht hätte er besser zu gedünstetem Gemüse gepasst.
Mehr anzeigen
Kay Imhoff