Trends:

Yealands Pinot Gris 2018

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
2017, 2016 und 2015
Weinregion:Marlborough (Neuseeland)
Weingut: Yealands

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Pinot Gris
Allergene: Enthält Sulfite
Yealands (Marlborough) erzeugte den Yealands Pinot Gris 2018 (137,94€), einen sehr guten Weißwein, der aus den Weintrauben, Pinot Gris, des Jahrgangs 2018 gekeltert wurde. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Beschreibung von Yealands Pinot Gris 2018

Yealands Pinot Gris 2018 (Pinot Gris)

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Blasse Zitrone.
  • Nase: Aromen von Birne Tropfen zeigen, Blumen und reife Äpfel, mit einem Hauch von Quitte.
  • Mund: voller Fruchtaromen von Nashi Birne, sind rot Gala Äpfel und Pfirsiche um die Gaumen entwickelt, zu einem erfrischenden und schöner Oberfläche führen.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Marlborough

WEINBERG: Peter Yealands

REBSORTE(N): Pinot Gris

HERSTELLUNG: Pinot Gris Parzellen wurden einzeln über einen Zeitraum von zehn Tagen geerntet. Der Saft wurde 48 Stunden lang kalt und Abfüllanlagen dann vor einer langen kalten Gärung in Edelstahltanks.

PASST ZU: Ideal mit Fischgerichten, Fisch, Fleisch, asiatischen Gerichten.

SERVIERTEMPERATUR: 8 ° bis 10 ° C

ALKOHOLGEHALT: 13%

Mehr sehen

Bewertungen von Yealands Pinot Gris 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Yealands Pinot Gris 2018:Yealands Pinot Gris 2018 bewerten:

4 /5

Mehr anzeigen
,

Guter Griff ins Verkaufsregal

Bewertungen anderer Jahrgänge von Yealands Pinot Gris 201820162015

4/5

Wir haben den Wein mit Desserts genossen. Ich habe ein Gläschen davon mit meinem Cousin, einem echten Connoisseur, getrunken.
Pinot Gris weist eine dezente Färbung auf. Yealands Pinot Gris entfaltet süßliche Düfte nach weißen Blüten wie Jasmin, oder Lilien. Ich glaube, es ist der Wein von Marlborough mit dem längsten Abgang.
Mehr anzeigen
Ilse Zeller

4/5

Mir hat vor allem die Farbe gefallen. Erinnert ganz klar an weiße Blüten. Meiner Meinung nach ein ausgezeichneter Weißwein.
Sowohl Essen als auch der Wein haben uns vollkommen überzeugt.
Am besten passt guter Wein zu guter Gesellschaft.
Mehr anzeigen
Ilse Zeller