Trends:

Nahe

Hausmann Pinot Blanc 2018

75cl

6,75€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
2017, 2016, 2015 und N/A
Weinregion:Nahe (Deutschland)
Weingut: Hausmann

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Das Hausmann-Meisterstück, Hausmann Pinot Blanc 2018 , ist ein Weißwein aus der Weinregion Nahe, der Weintrauben aus dem Jahre 2018 enthält. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Hausmann Pinot Blanc 2018

Hausmann Pinot Blanc 2018

Hersteller: Hausmann

Abk. Weinregion: Nahe

Mehr sehen

Bewertungen von Hausmann Pinot Blanc 2018

4

2 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    2
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Hausmann Pinot Blanc 2018:Hausmann Pinot Blanc 2018 bewerten:

4 /5

Ich habe ihn zu gegrilltem Hähnchen probiert. Ich habe ihn zusammen mit einem ganz besonderen Menschen getrunken.
Einen derart dunkelgelben Farbton hatte ich zuvor noch nie bei einem Nahe gesehen. Enthüllt ein Bukett aus Honig-, Pollen- und Blütenaromen. Vergleicht man den 2018 mit dem vorherigen Jahrgang, so hat er geschmacklich etwas nachgelassen. Trotzdem noch einer der Großen.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Hausmann Pinot Blanc 20182016

4/5

Er hat einen leicht gelblichen Farbton. Ein Weißwein mit Aromen von weißen Blüten.Kaffeegeschmack.
Der Wein hat das Essen verbessert.
Es ist immer gut, einen Wein zu teilen, aber dieser empfiehlt sich besonders.
Mehr anzeigen