Trends:

Pfalz

Brogsitter Riesling Kabinett 9,0 Bio Feinherb 2017

75cl

18,40€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2017
Weinregion:Pfalz (Deutschland)
Weingut: Brogsitter

Max-Planck-Str. 1 - 53501 - Grafschaft - Gelsdorf - Deutschland

Füllmenge: 75cl
Bio:
Rebsorten: Riesling
Allergene: Enthält Sulfite
Das Weingut Brogsitter präsentiert uns diesen gelungenen Weißwein mit Herkunftsbezeichnung Pfalz, den Brogsitter Riesling Kabinett 9,0 Bio Feinherb 2017 , dessen feiner Geschmack auf die Verwendung der Trauben, Riesling, der 2017er-Ernte zurückzuführen ist. Der Weißwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Brogsitter Riesling Kabinett 9,0 Bio Feinherb 2017

Brogsitter Riesling Kabinett 9,0 Bio Feinherb 2017 (Riesling)

Hersteller: Brogsitter

Abk. Weinregion: Pfalz

Trauben: Riesling

Mehr sehen

Bewertungen von Brogsitter Riesling Kabinett 9,0 Bio Feinherb 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Brogsitter Riesling Kabinett 9,0 Bio Feinherb 2017:Brogsitter Riesling Kabinett 9,0 Bio Feinherb 2017 bewerten:

4 /5

Brogsitter Riesling Kabinett 9,0 Bio Feinherb ist der Wein, der bei mir Zuhause grundsätzlich nicht fehlt.
Ich bemerkte eine dumpfe Färbung. Verströmt Noten von weißen Früchten, besonders Apfel sticht hervor. Er war vielleicht etwas zu sauer für mich.
Mehr anzeigen
,