Trends:

Pfalz

Dr. Wehrheim Weissburgunder 2013

75cl

39,54€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Jahrgang: 2013
Weinregion:Pfalz (Deutschland)
Weingut: Dr. Wehrheim

Weinstraße 8 - 76831 - Birkweiler - Deutschland

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Der Dr. Wehrheim Weissburgunder 2013 kommt als ausgezeichneter Schaumwein aus der Weinregion Pfalz daher, der Beeren des Jahrgangs 2013 enthält. Der Schaumwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Dr. Wehrheim Weissburgunder 2013

Dr. Wehrheim Weissburgunder 2013

Hersteller: Dr. Wehrheim

Abk. Weinregion: Pfalz

Mehr sehen

Das Weingut

Dr. Wehrheim

Dr. Wehrheim

An der südlichen Weinstraße in der Pfalz liegt das Weingut Dr. Wehrheim, seit 1920 Geburtstätte klassisch-trockener Weine von höchster Qualität. Unter dem Motto „Harmonie und Balance bieten, ohne süß zu sein. Fülle verkörpern, ohne dabei ‚fett‘ zu wirken. Pikant, mineralisch und eigenständig schmecken, ohne auf eine vordergründige Frucht zu setzen. Intensiv und vielschichtig duften“ zielt der Winzer auf große, trockene Weine von regional typischen Rebsorten ab.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Dr. Wehrheim Weissburgunder 2013

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Dr. Wehrheim Weissburgunder 2013:Dr. Wehrheim Weissburgunder 2013 bewerten:

4 /5

Guter Wein zum Anstoßen. Wir bestellen ihn immer, wenn wir mit Freunden essen gehen und meistens habe ich auch eine Flasche Zuhause auf Lager.
Sehr schöne Farbe. Roch köstlich nach Hefe und Backwaren. Ich war nicht in der Lage, ihn geschmacklich in eine Kategorie einzureihen.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts