Trends:

Pfalz

Hammel Literweise Cuvée Rosé Trocken 1L 2017

1L

15,35€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Roséwein
Jahrgang: 2017
Weinregion:Pfalz (Deutschland)
Weingut: Hammel

Füllmenge: 100cl
Allergene: Enthält Sulfite
Mit dem Hammel Literweise Cuvée Rosé Trocken 1L 2017 präsentiert uns das Weingut Hammel einen gelungenen Roséwein mit Herkunftsbezeichnung Pfalz, der sich durch die Verarbeitung von Trauben des Erntejahres 2017 auszeichnet. Der Roséwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Hammel Literweise Cuvée Rosé Trocken 1L 2017

Hammel Literweise Cuvée Rosé Trocken 1L 2017

Hersteller: Hammel

Abk. Weinregion: Pfalz

Mehr sehen

Bewertungen von Hammel Literweise Cuvée Rosé Trocken 1L 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Hammel Literweise Cuvée Rosé Trocken 1L 2017:Hammel Literweise Cuvée Rosé Trocken 1L 2017 bewerten:

4 /5

Ich wurde von meiner Partnerin genötigt, ihn zu probieren. Gut, dass sie dickköpfiger als ich ist.
Der Pfalz ist rötlich. Bouquet aus roten Früchten und Erdbeerkaugummi. Er schmeckte nach frischen Weintrauben.
Ich habe ihn mit nichts kombiniert.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts