Trends:

Pfalz

Hammel Weingartencuvée Rosé Feinherb 2017

75cl

14,90€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Roséwein
Jahrgang: 2017
Weinregion:Pfalz (Deutschland)
Weingut: Hammel

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Der Hammel Weingartencuvée Rosé Feinherb 2017 ist ein Roséwein aus der Ursprungsbezeichnung Pfalz vom Weingut Hammel, der aus 2017er Trauben hergestellt wurde. Ein Roséwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Hammel Weingartencuvée Rosé Feinherb 2017

Hammel Weingartencuvée Rosé Feinherb 2017

Hersteller: Hammel

Abk. Weinregion: Pfalz

Mehr sehen

Bewertungen von Hammel Weingartencuvée Rosé Feinherb 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Hammel Weingartencuvée Rosé Feinherb 2017:Hammel Weingartencuvée Rosé Feinherb 2017 bewerten:

4 /5

Ein Freund hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt.
Ungetrübter Wein. Der Hammel Weingartencuvée Rosé Feinherb roch ganz deutlich nach wilden Erdbeeren. Es war nicht unbedingt mein Lieblingswein, aber auch nicht einer der schlechtesten.
Mehr anzeigen
,