Trends:

Pfalz

Oliver Zeter Zeró Grande Cuvée Extra Brut 2010

75cl Füllmenge

39,70€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Jahrgang: 2010
Weinregion:Pfalz (Deutschland)
Weingut: Oliver Zeter

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Mit dem Oliver Zeter Zeró Grande Cuvée Extra Brut 2010 präsentiert uns das Weingut Oliver Zeter einen gelungenen Schaumwein mit Herkunftsbezeichnung Pfalz, der Weintrauben aus dem Jahre 2010 enthält. Der Schaumwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Oliver Zeter Zeró Grande Cuvée Extra Brut 2010

Oliver Zeter Zeró Grande Cuvée Extra Brut 2010

Hersteller: Oliver Zeter

Abk. Weinregion: Pfalz

Mehr sehen

Bewertungen von Oliver Zeter Zeró Grande Cuvée Extra Brut 2010

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Oliver Zeter Zeró Grande Cuvée Extra Brut 2010:Oliver Zeter Zeró Grande Cuvée Extra Brut 2010 bewerten:

4 /5

Ich habe ein paar Gläser dieses Oliver Zeter Zeró Grande Cuvée Extra Brut zusammen mit der Person getrunken, mit der ich schon viele Flaschen bei guten Gesprächen geöffnet habe.
Hauseigene Trübung von Oliver Zeter. Roch köstlich nach Hefe und Backwaren. Sehr langer Nachgeschmack.
Ich hatte ihn zu einer Geburtstagstorte getrunken.
Mehr anzeigen
,