Trends:

Piemont

Marziano Abbona Dolcetto Papà Celso 2017

75cl

25,85€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
2018, 2016, 2015 und 2014
Weinregion:Piemont (Italien)
Weingut: Marziano Abbona

Italien

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Dolcetto
Allergene: Enthält Sulfite
Der Marziano Abbona Dolcetto Papà Celso 2017 : Ein Rotwein aus den Piemont-Weinbergen von Marziano Abbona, der aus Dolcetto des Jahrgangs 2017 besteht. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Marziano Abbona Dolcetto Papà Celso 2017

Marziano Abbona Dolcetto Papà Celso 2017 (Dolcetto)

Hersteller: Marziano Abbona

Abk. Weinregion: Piemont

Trauben: Dolcetto

Mehr sehen

Das Weingut

Marziano Abbona

Marziano Abbona

Das Weingut Abbona hat seine Wurzeln in der täglichen Weintradition, einer Leidenschaft für Aromen und Aromen, die sich mit Sorgfalt und Hingabe entwickeln.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Marziano Abbona Dolcetto Papà Celso 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Marziano Abbona Dolcetto Papà Celso 2017:Marziano Abbona Dolcetto Papà Celso 2017 bewerten:

4 /5

Detta Dolcetto har rika aromer av björnbär. Det smakade som rostat bröd, väldigt gott.
Jag rekommenderar detta till 100%.
Mehr anzeigen
,

4 /5

Este Marziano Abbona tem aroma a frutos do bosque. Leve mas com um travo prolongado.
Recomendo outras colheitas antes da 2017.
Mehr anzeigen
,

4 /5

Aromaer av sedertre. Mykere enn 2017.
Det var ikke mye , egentlig.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Marziano Abbona Dolcetto Papà Celso 2017020180201602014

4/5

Der Rotwein riecht gut, wie ein Kompott aus roten Früchten. Es war nicht unbedingt mein Lieblingswein, aber auch nicht einer der schlechtesten.
Dafür, dass es ein Piemont ist, kam er mir fast etwas sauer vor.
Mehr anzeigen
Albert Kohls

4/5

Ich habe ihn mit nichts kombiniert. Ein Wein, den man gut und gerne einem Freund schenken kann.
Sehr schöne Farbe. Starker Waldbeergeruch. Für einen Wein von Piemont ist er fast etwas zu ölig.
Mehr anzeigen
Albert Kohls

4/5

Marziano Abbona Dolcetto Papà Celso ist ein Wein, den man am besten im Kreise der Familie trinkt.
Ziegelrote Ränder. Er riecht nach schwarzen Johannisbeeren. Nicht unbedingt der facettenreichste Piemont, den ich je probiert habe.
Das Essen hat nicht recht zum Wein gepasst.
Mehr anzeigen
Amara Woolfolk

Weitere Produkte des Weinguts