Trends:

Bertani Bertarose Chiaretto 2017

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Roséwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
2016, 2014 und N/A
Weinregion:Veneto (Italien)
Weingut: Bertani

Via Asiago 1 - 37023 - Grezzana VR - Italien

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%
Bertani brachte den Bertani Bertarose Chiaretto 2017 (107,28€) hervor, einen Roséwein aus dem Weinbaugebiet Veneto, der aus den Trauben des Erntejahres 2017 gepresst wurde. Dieser Roséwein hat 12% Vol.. Der Roséwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Beschreibung von Bertani Bertarose Chiaretto 2017

Bertani Bertarose Chiaretto 2017

Hersteller: Bertani

Abk. Weinregion: Veneto

Mehr sehen

Das Weingut

Bertani

Die Bertani Wine Company wurde 1857 von zwei Brüdern, Giovan Battista und Gaetano Bertani, in Quinto di Valpantena nördlich von Verona gegründet. Gaetano war bereits ein Weinherstellung Experte, gelernt haben die neuen Techniken in Frankreich unter Professor Guyot, der immer noch als heute schon einer der größten Weinbau-Experten aller Zeiten haben. Der Beginn der Bertani Brüder arbeiten zeitgleich mit einem neuen Geist der Innovation, die sie auf den neuesten Produktionstechniken verwenden, sowohl in Weinbau und Weinherstellung inspiriert, sie wandte diese Techniken, um alle Weinberge sie damals gehörte, in die Valpantena und in der Soave-Bereich, aber immer mit Rücksicht auf das Gebiet und der lokalen landwirtschaftlichen Traditionen.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Bertani Bertarose Chiaretto 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bertani Bertarose Chiaretto 2017:Bertani Bertarose Chiaretto 2017 bewerten:

4 /5

Eine rote kirschrote Farbe mit einem Hauch von Purpur. Frisch auf der Nase mit Kirsch- und Mandelblüte, ein Hauch von Hundsrose und Noten von roten Früchten. Im Mund hat einen engen Angriff und gutes Gewicht, das mit wohlschmeckender Struktur und hob Säure lebendig gehalten wird. Gute Länge.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Bertani Bertarose Chiaretto 201720162014

4/5

Diesen Wein kann man zu jedem Essen trinken. Hatte den Bertani Bertarose Chiaretto zum ersten Mal mit Leuten aus der Szene verkostet.
Ziegelroter Farbton, sehr schön. Pulsierende Aromen roter Früchte. Ausgezeichnete Dichte, dafür jedoch leicht grobe Struktur.
Mehr anzeigen
Ula Gasser

4/5

Interessante Trübung. Hauch von süßsauren Erdbeeren. Dezente Bitterkeit im Abgang.
Diesen Bertani Bertarose Chiaretto genießt man am besten solo.
Der Bertani Bertarose Chiaretto ist ein Wein für nette Stunden mit einem langjährigen Freund.
Mehr anzeigen
Kay Imhoff