Trends:

Veneto

Bertani Due Uve 2018

75cl Füllmenge

17,40€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018
Weinregion:Veneto (Italien)
Weingut: Bertani

Via Asiago 1 - 37023 - Grezzana VR - Italien

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Mit dem Bertani Due Uve 2018 präsentiert uns das Weingut Bertani einen gelungenen Weißwein mit Herkunftsbezeichnung Veneto, der sich durch die Verarbeitung von Trauben des Erntejahres 2018 auszeichnet. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Bertani Due Uve 2018

Bertani Due Uve 2018

Hersteller: Bertani

Abk. Weinregion: Veneto

Mehr sehen

Das Weingut

Bertani

Die Bertani Wine Company wurde 1857 von zwei Brüdern, Giovan Battista und Gaetano Bertani, in Quinto di Valpantena nördlich von Verona gegründet. Gaetano war bereits ein Weinherstellung Experte, gelernt haben die neuen Techniken in Frankreich unter Professor Guyot, der immer noch als heute schon einer der größten Weinbau-Experten aller Zeiten haben. Der Beginn der Bertani Brüder arbeiten zeitgleich mit einem neuen Geist der Innovation, die sie auf den neuesten Produktionstechniken verwenden, sowohl in Weinbau und Weinherstellung inspiriert, sie wandte diese Techniken, um alle Weinberge sie damals gehörte, in die Valpantena und in der Soave-Bereich, aber immer mit Rücksicht auf das Gebiet und der lokalen landwirtschaftlichen Traditionen.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Bertani Due Uve 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bertani Due Uve 2018:Bertani Due Uve 2018 bewerten:

4 /5

Ich hatte den Bertani Due Uve zuvor nicht so preiswert erworben, obgleich der Unterschied gering war.
Es ist von einem hellen, ja fast transparenten Farbton. Riecht leicht nach Melasse. Bertani mit einem herben Geschmack.
Mehr anzeigen
,