Trends:

Veneto

Villa Mura Pinot Grigio 2017

75cl

14,40€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
2015, 2014 und 2012
Weinregion:Veneto (Italien)
Weingut: villa mura

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Pinot Grigio
Allergene: Enthält Sulfite
Der Villa Mura Pinot Grigio 2017 ist ein Weißwein aus der Ursprungsbezeichnung Veneto vom Weingut villa mura, dessen feiner Geschmack auf die Verwendung der Trauben, Pinot Grigio, der 2017er-Ernte zurückzuführen ist. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Villa Mura Pinot Grigio 2017

Villa Mura Pinot Grigio 2017 (Pinot Grigio)

Hersteller: villa mura

Abk. Weinregion: Veneto

Trauben: Pinot Grigio

Mehr sehen

Bewertungen von Villa Mura Pinot Grigio 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Villa Mura Pinot Grigio 2017:Villa Mura Pinot Grigio 2017 bewerten:

4 /5

Mir hat vor allem die Farbe gefallen. Verströmt Noten von weißen Früchten, besonders Apfel sticht hervor.Dieser Villa Mura Pinot Grigio ist ein Wein mit einem sehr guten Säuregehalt.
Der Villa Mura Pinot Grigio war deutlich besser als das Essen.
Ein Weißwein, den ich gerne trinke, wenn ich alleine auf meiner Terrasse sitze.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Villa Mura Pinot Grigio 2017201520142012

4/5

Wir hatten ihn zu einer Torte getrunken. Ich hatte ihn zum ersten Mal auf einem Weinfest probiert.
Ziemlich gedämfter Farbton. Er duftet köstlich nach weißen Früchten. Es ist ein mit gut ausgewogenem Geschmack.
Mehr anzeigen
Strom Müller

4/5

Angenehme Farbe. Es lässt sich im Villa Mura Pinot Grigio ein Aroma von weißen Blüten wahrnehmen. Sehr leicht am Gaumen.
Ich hatte ihn zu einer Lasagne serviert.
Mein Chef hatte ihn mir geschenkt.
Mehr anzeigen
Ritter Vogel

4/5

Er hat nicht zum Essen gepasst. Ich habe ihn mit meinem besten Freund getrunken.
Hellgelbe Färbung. Ich dachte, der Villa Mura Pinot Grigio roch nach Mango, Banane und Birne. Starker Geschmack nach roten Früchten.
Mehr anzeigen
Omar Kahn

Weitere Produkte des Weinguts