Trends:

Veneto

Villa Sandi Sauvignon Blanc Tardo 2018

75cl

20,70€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018
Weinregion:Veneto (Italien)
Weingut: Villa Sandi

Via Erizzo 113/A - 31035 - Crocetta Del Montello - Italien

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Sauvignon Blanc
Allergene: Enthält Sulfite
Der Villa Sandi Sauvignon Blanc Tardo 2018 ist ein Weißwein aus der Ursprungsbezeichnung Veneto vom Weingut Villa Sandi, der die Trauben, Sauvignon Blanc, des Jahres 2018 enthält. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Villa Sandi Sauvignon Blanc Tardo 2018

Villa Sandi Sauvignon Blanc Tardo 2018 (Sauvignon Blanc)

Hersteller: Villa Sandi

Abk. Weinregion: Veneto

Trauben: Sauvignon Blanc

Mehr sehen

Das Weingut

Villa Sandi

Villa Sandi

Die Familie Moretti Polegato aus verschiedenen Generationen, die der Weinkultur und dem Besitzer der Villa gewidmet ist, hat diese Tradition wiederbelebt und die Villa Sandi zum repräsentativen Sitz des gleichnamigen Weinguts gemacht und den Anbau des Weinbergs, der seit jeher in der Gegend präsent ist, auf moderne Weise gefördert.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Villa Sandi Sauvignon Blanc Tardo 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Villa Sandi Sauvignon Blanc Tardo 2018:Villa Sandi Sauvignon Blanc Tardo 2018 bewerten:

4 /5

Er hat eine sehr lebendige Farbe. Der Villa Sandi Sauvignon Blanc Tardo rief mir vor allem weiße Blüten ins Gedächtnis.Entweder hat es am Jahrgang 2018 gelegen oder er war nicht ganz in Ordnung. Ich bewerte ihn trotzdem nicht schlecht, da ich mich nicht als Weinkenner einstufen würde.
Passt im Allgemeinen super zu Langusten oder Meeresfrüchten, oder zu Spinatlasagne.
Dieser Villa Sandi Sauvignon Blanc Tardo war der erste Wein, den ich mit meinen Eltern verkostet habe.
Mehr anzeigen
,

Weitere Produkte des Weinguts