Trends:

Vinho Verde

Valados de Melgaço Alvarinho Vinificação Natural 2017

75cl

15,50€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
Weinregion:Vinho Verde (Portugal)
Weingut: Valados de Melgaço

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13.5%
Mit dem Valados de Melgaço Alvarinho Vinificação Natural 2017 präsentiert uns das Weingut Valados de Melgaço einen gelungenen Weißwein mit Herkunftsbezeichnung Vinho Verde, der Beeren des Jahrgangs 2017 enthält. Der Weißwein, Valados de Melgaço Alvarinho Vinificação Natural 2017, weist einen Alkoholgehalt von 13.5% Vol. auf. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Valados de Melgaço Alvarinho Vinificação Natural 2017

Valados de Melgaço Alvarinho Vinificação Natural 2017

Hersteller: Valados de Melgaço

Abk. Weinregion: Vinho Verde

Mehr sehen

Bewertungen von Valados de Melgaço Alvarinho Vinificação Natural 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Valados de Melgaço Alvarinho Vinificação Natural 2017:Valados de Melgaço Alvarinho Vinificação Natural 2017 bewerten:

4 /5

Ich hatte ihn auf Empfehlung eines Freundes gekauft.
Gelber Farbton mit grünlichen Spiegelungen. Er zeichnet sich vor allem durch seine weichen Aromen aus. Ich konnte leicht salzige Aromen feststellen.
Mehr anzeigen
,