Trends:

Rias Baixas

Bodegas Fulcro Finca a Pescuda Blanco 2018

75cl

11,49€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
Weinregion:Rias Baixas (Galicien, Spanien)
Weingut: Bodegas Fulcro

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Albariño (100%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 14%
Der Weißwein, Bodegas Fulcro Finca a Pescuda Blanco 2018 , ist ein Rias Baixas-Rebensaft des Weinguts Bodegas Fulcro, der aus Albariño des Jahrgangs 2018 besteht. Dieser Weißwein hat 14% Vol.. Der Weißwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Bodegas Fulcro Finca a Pescuda Blanco 2018

Bodegas Fulcro Finca a Pescuda Blanco 2018 (Albariño)

Hersteller: Bodegas Fulcro

Abk. Weinregion: Rias Baixas

Trauben: Albariño

Mehr sehen

Bewertungen von Bodegas Fulcro Finca a Pescuda Blanco 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bodegas Fulcro Finca a Pescuda Blanco 2018:Bodegas Fulcro Finca a Pescuda Blanco 2018 bewerten:

4 /5

Ich habe ihn erworben, als ich in der Kellerei zu Besuch war, da er nicht überall erhältlich ist.
Er hat eine hellgelbe Farbe. Dieser 2018 verströmt einen köstlichen Bananenduft. Er erinnerte mich u.a. an Honig, Nüsse, ....
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Bodegas Fulcro Finca a Pescuda Blanco 20182016

4/5

Ich hatte ihn mehr als einmal mit meinem Chef getrunken.
Ich war beeindruckt von der gelblichen, fast bernsteinernen Färbung des Bodegas Fulcro Finca a Pescuda Blanco. Stellen Sie sich auf Aromen weißer Blüten ein. Leicht rauchiger Geschmack.
Guter Wein von Bodegas Fulcro, der optimal zu chinesischen Gerichten passt.
Mehr anzeigen
Kay Imhoff

Weitere Produkte des Weinguts