Trends:

Rias Baixas

Finca o Pereiro 2018

75cl Füllmenge

20,90€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
2017 und 2016
Weinregion:Rias Baixas (Galicien, Spanien)
Weingut: Albamar

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Albariño (100%)
Allergene: Enthält Sulfite
Das Albamar-Meisterstück, Finca o Pereiro 2018 , ist ein Weißwein aus der Weinregion Rias Baixas, der 2018-er Albariño enthält. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Finca o Pereiro 2018

Finca o Pereiro 2018 (Albariño)

Hersteller: Albamar

Abk. Weinregion: Rias Baixas

Trauben: Albariño

Mehr sehen

Bewertungen von Finca o Pereiro 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Finca o Pereiro 2018:Finca o Pereiro 2018 bewerten:

4 /5

Ich habe den Finca o Pereiro in der Weinhandlung gekauft.
Klarer, gelber Farbton mit kupferfarbenen Nuancen. Dieser 2018 verströmt einen köstlichen Bananenduft. Entweder hat es am Jahrgang 2018 gelegen oder er war nicht ganz in Ordnung. Ich bewerte ihn trotzdem nicht schlecht, da ich mich nicht als Weinkenner einstufen würde.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Finca o Pereiro 201820172016

4/5

Wir haben diesen Finca o Pereiro ohne Essen getrunken. Ich habe ihn zusammen mit einem ganz besonderen Menschen getrunken.
Hebt sich besonders durch seine Bernsteinfarbe hervor. Süßlicher Duft, vielleicht etwas nach Honig. Man spürte den Säuregehalt des Albamar, sehr gut.
Mehr anzeigen
Raymond Hensel

4/5

Sie hatten ihn im Laden nebenan angeboten.
Der Finca o Pereiro ist von gelblicher Färbung mit glitzernden Nuancen. Bananenaromen erkennbar. Der leichteste Wein von Albamar, den ich bisher verkostet habe.
Mehr anzeigen
Bernard Usma