Trends:

Ribeira Sacra

Fazenda Pradio Tinto 2015

75cl Füllmenge

15,71€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2015
Weinregion:Ribeira Sacra (Galicien, Spanien)
Weingut: Fazenda Pradio

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Mencía (100%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Der Rotwein, Fazenda Pradio Tinto 2015 , ist ein Ribeira Sacra-Rebensaft des Weinguts Fazenda Pradio, der die Trauben, Mencía, des Jahres 2015 enthält. Der Rotwein, Fazenda Pradio Tinto 2015, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Fazenda Pradio Tinto 2015

Fazenda Pradio Tinto 2015 (Mencía)

Hersteller: Fazenda Pradio

Abk. Weinregion: Ribeira Sacra

Trauben: Mencía

Mehr sehen

Bewertungen von Fazenda Pradio Tinto 2015

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Fazenda Pradio Tinto 2015:Fazenda Pradio Tinto 2015 bewerten:

4 /5

Mir hat er sehr gut zu dem gegrillten Rindfleisch geschmeckt, das wir gegessen haben. Es war eine Überraschung für meine beste Freundin gewesen.
Er hatte eine sehr gedämpfte Farbe. Toffeegeruch, der von Kaffee gefolgt wird. Es war eine Holznote wahrzunehmen.
Mehr anzeigen
,