Trends:

Ribeira Sacra

Fedellos do Couto Conasbrancas 2017

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2017
Weinregion:Ribeira Sacra (Galicien, Spanien)
Weingut: Fedellos do Couto

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Godello
Allergene: Enthält Sulfite
Mit dem Fedellos do Couto Conasbrancas 2017 (17,25€) präsentiert uns das Weingut Fedellos do Couto einen gelungenen Weißwein mit Herkunftsbezeichnung Ribeira Sacra, der die Trauben, Godello, des Jahres 2017 enthält. Der Weißwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Beschreibung von Fedellos do Couto Conasbrancas 2017

Fedellos do Couto Conasbrancas 2017 (Godello)

Hersteller: Fedellos do Couto

Abk. Weinregion: Ribeira Sacra

Trauben: Godello

Mehr sehen

Bewertungen von Fedellos do Couto Conasbrancas 2017

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Fedellos do Couto Conasbrancas 2017:Fedellos do Couto Conasbrancas 2017 bewerten:

4 /5

Wenn mich meine Freunde besuchen, bestellen wir immer den Fedellos do Couto Conasbrancas.
Er hatte eine sehr kräftige Farbe. Aromen von frisch gepflückten Zitronen. Wenn man sich für diesen Wein entscheidet, muss man auf Röstaromen stehen.
Am besten mit Meeresfrüchten aus dem Norden zu kombinieren.
Mehr anzeigen
,