Trends:

Rioja

Faustino Faustino VII 2018

75cl Füllmenge

7,19€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2018
Weinregion:Rioja (La Rioja, Spanien)
Weingut: Bodegas Faustino

Carretera Logroño-pamplona (N-111) - 01320 - Oyón - Spanien

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Tempranillo
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Das Weingut Bodegas Faustino präsentiert uns diesen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Rioja, den Faustino Faustino VII 2018 , der aus Tempranillo des Jahrgangs 2018 besteht. Der Rotwein, Faustino Faustino VII 2018, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Faustino Faustino VII 2018

Faustino Faustino VII 2018 (Tempranillo)

Hersteller: Bodegas Faustino

Abk. Weinregion: Rioja

Trauben: Tempranillo

Mehr sehen

Das Weingut

Bodegas Faustino

Bodegas Faustino

Für Bodegas Faustino steht das Terroir und Eigentum an erster Stelle. Um dieses in Angriff zu nehmen, zählt Julio auf eine fundamentale Hilfe: Seine Kinder. Seine Sprösslinge haben ihr Studium mit dem Schaffen im Familienunternehmen kombiniert und unterstützen ihren Vater bereits seit ihrer Jugend mit großer Begeisterung in den Weinbergen und teilen dessen Leidenschaft für sein Weingut seit jeher. Obgleich Julio heute nicht mehr in der Führungsposition ist, blieb das ursprüngliche Wesen der Unternehmensgruppe Faustino dadurch erhalten.

Weitere Informationen über das Weingut

Bewertungen von Faustino Faustino VII 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Faustino Faustino VII 2018:Faustino Faustino VII 2018 bewerten:

4 /5

- Ein klassischer junger Rioja-Tempranillo! Charakterstark lässt er Leder und kräftige Würzaromen verlauten, abgerundet durch eine feine Fruchtnote., Farbe: granatrot Allergene: enthält Sulfite
Mehr anzeigen
,