Trends:

Rioja

Onomastica Reserva 2011

75cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2011 Andere Jahrgänge
2007 und 2004
Weinregion:Rioja (La Rioja, Spanien)
Weingut: Bodegas Carlos Serres

Av. Santo Domingo De La Calzada, 40 - 26200 - Haro - Spanien

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Graciano, Mazuelo, Tempranillo
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 14%
Der Onomastica Reserva 2011 (21,95€) von Bodegas Carlos Serres ist ein in der Weinregion Rioja verwurzelter Rotwein, dessen feiner Geschmack auf die Verwendung der Trauben, Tempranillo, Mazuelo und Graciano, der 2011er-Ernte zurückzuführen ist. Der Rotwein, Onomastica Reserva 2011, weist einen Alkoholgehalt von 14% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Beschreibung von Onomastica Reserva 2011

Onomastica Reserva 2011 (Graciano, Mazuelo und Tempranillo)

Bodegas Carlos Serres

Carlos (Charles) Serres wurde 1862 in New Orleans geboren und war gut Weinberater bekannt, als Alfonso Vigier warf ihn eine Weinregion zu finden, außerhalb Frankreichs der Lage war, qualitativ hochwertige Weine zu produzieren.

Serres war bereits über einen einzigartigen Terroir während seiner häufigen Reisen kommen, die ihn von dem besten Terroirs von Bordeaux erinnert. In der Nähe der kleinen Stadt Haro, in einer Region Rioja bekannt. Carlos Serres im Jahr 1885 zog nach Haro eine neuen Art von Wein mit internationalem Profil und Bordeaux Seele zu etablieren.

Im Jahr 1896 gründete Carlos Serres das erste Weingut registriert als ‚Händler Ausführer‘, um den Geschmack der Verbraucher und Appetit an internationalen Weine zu befriedigen. Das ursprüngliche Gebäude wurde in der berühmten La nächsten Station Haro entfernt. Es war dort, dass Carlos Serres seine Französisch Weinbautraditionen brachte die Weinbereitung und Alterung ihrer neuen Weine zu beeinflussen und führte auch die Business-Fokus auf seine Weine zu exportieren. In der Mitte des 20. Jahrhunderts Winzer zog es an seinen heutigen Standort durch die Notwendigkeit, zu wachsen und expandieren.

Das Weingut setzt das Erbe und die Traditionen des Gründers zu respektieren. Betontanks schützen Obst Zeichen und Ausdrücke jeder der Sorten mit kontinuierlicher Mikrooxigenation durch ihre natürliche Porosität erzeugt.

Bordeaux-Stil eingerichtet von Carlos Serres, dem Wein seine würzig, Vanille geben, noch kommt es aus Fässern aus amerikanischer Eiche und Französisch der besten Küfer mit und schlief auf einen neuen Fasskeller 5000.

Mehr sehen

Bewertungen von Onomastica Reserva 2011

4

2 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    2
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Onomastica Reserva 2011:Onomastica Reserva 2011 bewerten:

4 /5

Zeichnet sich durch seinen köstlichen Himbeerduft aus. Der Wein schien mir reichlich Körper zu haben.
Von Bodegas Carlos Serres der Beste, den ich bisher probiert habe.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Onomastica Reserva 20112007

4/5

Aromen von Vanille. Wenn man sich für diesen Wein entscheidet, muss man auf Röstaromen stehen.
Einer der Besten von Bodegas Carlos Serres.
Mehr anzeigen
Albert Kohls
Carlos Serres Onmástica Reserva 2007

Weitere Produkte des Weinguts