Trends:

Philippinen

Don Papa Baroko

70cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Kategorie:Rum (Spirituosen)
Hersteller: Don Papa

17, Kensington Hall Gardens, Beaumont Avenue - W14 9LS - London - United Kingdom

Füllmenge: 70cl
Alkoholgehalt: 40%
Land: Philippinen
Der Don Papa Baroko (39,50€) wird von der Brennerei Don Papa hergestellt und ist ein bekannter Rum mit Wurzeln in Philippinen und fasst 40 Grad Alkohol. Der Rum erhält von den Drinks&Co-Nutzern eine Durchschnittsbewertung von 5 von 5 Punkten.

Beschreibung von Don Papa Baroko

Don Papa Baroko

GESCHMACKSNOTEN:

  • Farbe: dieser Rum zeigt eine Klangfarbe amber Lichtblitze können helle goldene Farbe zu sehen.
  • Geruch: seine definitiv intensive Aromen zeigen einen robusten Charakter, die Teil der würzigen Noten, sehr leichtes Gefühl von Zimt und Röstnoten sicher wie Holz ist.
  • Geschmack: Im Mund Vanille, Karamell-Extrakte, Espresso, Zimt und Nelken, mit einem Hauch von frischem Ingwer Brot.

HERSTELLER: Don Papa Rum.

LAND: Philippinen.

HERSTELLUNG: wird die strengsten Qualitätsstandards folgend durchgeführt wird, in eine riesige Doppelsäulenschale destilliert, um das beste zu extrahieren. Ausruht in Eichenfässern für 12 Monate.

ALKOHOLGEHALT: 42%

Mehr sehen

Der Hersteller

Don Papa

Don Papa

ck bei. Die Reifung in dieser tropischen Umgebung verleiht ihm noch mehr Süße, nachdem er 7 Jahre in amerikanischen Eichenfässern aus Kentucky verbracht hat, die zuvorBourbon* enthalten haben. Das gibt ihm den Hauch von Vanille, den Liebende lieben. Er verleiht ihm auch seine unvollständige Textur und seine sehr fruchtigen Aromen, insbesondere Bitterorange, mit Pastetennoten und anhaltenden Zitrusfrüchten. Er ist ein *guter und harmonischer **Rum, der gut gekühlt oder mit ein paar Eiswürfeln getrunken werden kann und der sich wunderbar an die Mixologie anpasst.

Weitere Informationen über den Hersteller

Bewertungen von Don Papa Baroko

5

1 bewertungen von Kunden

Dieses Produkt hat noch keine Kommentare. Geben Sie die erste Bewertung.

Ihre Bewertung für Don Papa Baroko:Don Papa Baroko bewerten:

Weitere Produkte der Destillerie