Sie können Ihr Kundenkonto ab jetzt nutzen.

Kuba

Havana Club 7 Jahre Pigalle Lim. Edition

70cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Wussten Sie, dass…

Havana Club und Pigalle präsentieren eine exklusive Kollaboration, die beide Marken mit ihrem Selbstverständnis von Lebensfreude und Street Culture perfekt verbindet. Im Zentrum dieser Zusammenarbeit steht eine Limited Edition des weltbekannten Havana Club 7 Años, die von Stéphane Ashpool, Designer des französischen It-Labels Pigalle, kreiert wurde.

Für die Kollaboration Havana Club x Pigalle Paris wurde das Konzept der Vergänglichkeit aufgegriffen. Die verblassten Farben der Gebäude von La Habana sind Erinnerungen an vergangene Zeiten, die durch Wind, Salz und den Alterungsprozess reiche Palette an Farben und Texturen schafften, die einzigartig für die Insel sind. Diese Gebäude, von den Einheimischen La Patina genannt, sind Zeugen der Zeit und das Symbol für Vergänglichkeit. Die Limited Edition von Havana Club 7 Años mit ihren sanften Pastelltönen repräsentiert die Gebäude der kubanischen Hauptstadt.

Entdecken Sie die Limited Edition bei Drinks&Co!

Mehr sehen

Steckbrief

Kategorie:Rum (Spirituosen)
Hersteller: Havana Club

Calle 200 No 1708 E/ 17 Y 19 - 11600 - Rpto. Atabey. Playa. La Habana - Cuba

Füllmenge: 70cl
Alkoholgehalt: 40%
Land: Kuba
Reifung: Alt

Beschreibung von Havana Club 7 Jahre Pigalle Lim. Edition

Havana Club 7 Jahre Pigalle Lim. Edition

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Helles Mahagoni-Braun.
  • Geruch: Aromen von tropischen Früchten, zu denen komplexe Noten von Vanille, Kakao, süßem Tabak und Zedernholz hinzukommen.
  • Geschmack: Voll und seidig; lebhafte, aber ausgewogene und raffinierte Aromen von Zuckerrohr, Kakao, Vanille und kandierten Früchten; ein Hauch von Eichenholz und Gewürzen vom Altern; glatter und runder Abgang.

HERSTELLER: Havana Club.

LAND: Kuba.

HERSTELLUNG: Dieser Rum unterliegt einem kontinuierlichen Alterungsprozess. Er wird aus Zuckerrohr hergestellt, das in traditionellen Kupferdestillierapparaten destilliert wird. Er reift in Eichenfässern für mindestens 7 Jahre.

Mehr sehen

Bewertungen von Havana Club 7 Jahre Pigalle Lim. Edition

Dieses Produkt hat noch keine Kommentare. Geben Sie die erste Bewertung.

Weitere Produkte der Destillerie