Trends:

Saint-Emilion

Beau-Sejour Becot 2009

75cl Füllmenge

96,86€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2009 Andere Jahrgänge
Weinregion:Saint-Emilion (Bordeaux, Frankreich)
Weingut: Château Beau Séjour Bécot

Frankreich

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Mit dem Beau-Sejour Becot 2009 präsentiert uns das Weingut Château Beau Séjour Bécot einen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Saint-Emilion, der Weintrauben aus dem Jahre 2009 enthält. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Beau-Sejour Becot 2009

Beau-Sejour Becot 2009

Hersteller: Château Beau Séjour Bécot

Abk. Weinregion: Saint-Emilion

Mehr sehen

Bewertungen von Beau-Sejour Becot 2009

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Beau-Sejour Becot 2009:Beau-Sejour Becot 2009 bewerten:

4 /5

Der Lieblingswein meiner Eltern.
Von schöner Färbung. Aromen von Vanille. Er erinnerte mich ganz deutlich an Lakritze.
Der Beste von Château Beau Séjour Bécot, um damit ein gelungenes Essen abzuschließen.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Beau-Sejour Becot 20091992

4/5

Schönes, kräftiges rubinrot. Röstaromen.Dieser Rotwein hat reichlich Körper.
Wir haben ihn zu Bohneneintopf getrunken, was sehr lecker war.
Ein Château Beau Séjour Bécot, den wir im engen Freundeskreis getrunken haben.
Mehr anzeigen
Norbert Becker