Trends:

Saint-Emilion

Château Soutard 2016

75cl

RP91-93Parker

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2016 Andere Jahrgänge
Weinregion:Saint-Emilion (Bordeaux, Frankreich)
Weingut: Château Soutard

Château Soutard - 33330 - Saint-Émilion - Frankreich

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Der Château Soutard 2016 (63,00€) ist ein Rotwein aus der Ursprungsbezeichnung Saint-Emilion vom Weingut Château Soutard, der sich durch die Verarbeitung von Trauben des Erntejahres 2016 auszeichnet.

Beschreibung von Château Soutard 2016

Château Soutard 2016

Hersteller: Château Soutard

Abk. Weinregion: Saint-Emilion

Mehr sehen

Punkte

RP91-93Parker

Bewertungen von Château Soutard 2016

Dieses Produkt hat noch keine Kommentare. Geben Sie die erste Bewertung.

Bewertungen anderer Jahrgänge von Château Soutard 2016201520142013

4/5

Ich rate, ihn zu einem guten Schinken zu genießen. Dieser 2015 war eine Empfehlung eines anderen Paares gewesen.
Der Rand war nahezu braun gefärbt. Toffeearomen. Meiner Meinung nach etwas übersäuert.
Mehr anzeigen

4/5

Aromen von Balsamico und Menthol. Der Château Soutard war frisch und er hatte einen milden Geschmack.
Nicht vergessen zu dekantieren.
Mehr anzeigen

4/5

Der Beste von Château Soutard als Abschluss des Essens. Ein Kunde hat ihn mir geschenkt.
Kirschrote Töne. Düfte von Himbeeren. Ich weiß nicht was er hatte, er schmeckte verdorben.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts