Trends:

Sauternes

Château Coutet Blanc 2016

75cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Süßwein
Jahrgang: 2016 Andere Jahrgänge
Weinregion:Sauternes (Bordeaux, Frankreich)
Weingut: Château Coutet

Château Coutet - 33720 - Barsac - Frankreich

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Muscadelle, Sémillon, Sauvignon Blanc
Allergene: Enthält Sulfite
Der Süßwein, Château Coutet Blanc 2016 (50,10€), ist ein Sauternes-Rebensaft des Weinguts Château Coutet, der 2016-er Sauvignon Blanc, Sémillon und Muscadelle enthält. Der Süßwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Beschreibung von Château Coutet Blanc 2016

Château Coutet Blanc 2016 (Muscadelle, Sémillon und Sauvignon Blanc)

Hersteller: Château Coutet

Abk. Weinregion: Sauternes

Trauben: Muscadelle, Sémillon und Sauvignon Blanc

Mehr sehen

Bewertungen von Château Coutet Blanc 2016

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Château Coutet Blanc 2016:Château Coutet Blanc 2016 bewerten:

4 /5

Ich bemerkte eine dumpfe Färbung. Er blieb mir sehr lange Zeit am Gaumen haften.
Ich habe ihn mit nichts kombiniert.
Wir haben einige Gläser bei einem Geschäftsessen mit Kollegen getrunken.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Château Coutet Blanc 2016201520122009

4/5

Der Wein hat eine sehr kräftige Farbe. Die Textur dieses Château Coutet war ziemlich ölig, was mir persönlich jedoch zusagte.
Ich würde ihn gerne zu Carpaccio probieren.
Mein Partner liebt diesen Barsac.
Mehr anzeigen

4/5

Ich habe mich bei einem Angebot angemeldet und man hat ihn mir geschenkt.
Intensiv im Anblick. Herb.
Mehr anzeigen

4/5

Ich hatte den Château Coutet Blanc hier gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen.
Er hat eine sehr schöne Farbe. Optimaler Säuregehalt.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts