Trends:

Sonoma County

Kendall Jackson Vintner's Reserve Merlot 2011

75cl Füllmenge

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2011 Andere Jahrgänge
2006, 2000, 1998 und 1997
Weinregion:Sonoma County (Kalifornien, USA)
Weingut: Jackson Family Wines

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Merlot
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13.5%
Der Kendall Jackson Vintner's Reserve Merlot 2011 (21,21€) kommt als ausgezeichneter Rotwein aus der Weinregion Sonoma County daher, der aus Merlot des Jahrgangs 2011 besteht. Der Rotwein, Kendall Jackson Vintner's Reserve Merlot 2011, weist einen Alkoholgehalt von 13.5% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Beschreibung von Kendall Jackson Vintner's Reserve Merlot 2011

Kendall Jackson Vintner's Reserve Merlot 2011 (Merlot)

VERKOSTUNG DES Kendall Jackson Vintner's Reserve Merlot 2011:

  • Auge: rubin.
  • Nase: schwarze Kirsche, Pflaume, Johannisbeere und Waldbeeren und ein Hauch von Gewürzen.
  • Mund: weich und zart Tannine, langer Abgang verweilen.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Sonoma County.

WEINBERG: Jackson Family Wines

REBSORTE(N): Merlot 100%

PAARUNG: Rotes Fleisch und Lamm.

ALKOHOLGEHALT: 13,5%

Mehr sehen

Bewertungen von Kendall Jackson Vintner's Reserve Merlot 2011

4

3 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    3
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Kendall Jackson Vintner's Reserve Merlot 2011:Kendall Jackson Vintner's Reserve Merlot 2011 bewerten:

4 /5

Wir hatten ihn per E-Mail bestellt.
Sehr kräftige Farbe, typisch für Kendall Jackson Vintner's Reserve Merlot. Ein Hauch von Leder und Tabak. Am Gaumen entfaltete er einen Lakritzgeschmack.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Kendall Jackson Vintner's Reserve Merlot 2011200620001998

4/5

Ich hatte ihn auf dem Messestand von Kendall Jackson besorgt.
Ein Sonoma County mit leicht bräunlichen Rändern. Riecht sehr intensiv nach Eiche. Dieser Kendall-Jackson Vintners Reserve Merlot ist ein Wein mit einem sehr guten Säuregehalt.
Mehr anzeigen
Edwina Kuschel

4/5

Der Beste von Kendall Jackson, um damit ein gelungenes Essen abzuschließen. Es war eine Überraschung für meine beste Freundin gewesen.
Intensives kirschrot. Er riecht wie ein Bonbon. Leicht salziger Abgang.
Mehr anzeigen
Adler Wiese

4/5

Ich hatte ihn in einer Faschingstombola gewonnen.
Roter Grundton mit violetten Reflexen. Ich nenne ihn immer Valentinswein, weil er nach roten Rosen riecht. Da ich eher auf herben Wein stehe, war er etwas zu süß für meinen Geschmack.
Mehr anzeigen
Viveka Joza