Trends:

Stellenbosch

Bergkelder Series Privée Merlot 2016

75cl

19,25€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2016 Andere Jahrgänge
2015 und 2014
Weinregion:Stellenbosch (Westkap, Südafrika)
Weingut: Bergkelder

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Merlot
Allergene: Enthält Sulfite
Der Bergkelder Series Privée Merlot 2016 kommt als ausgezeichneter Rotwein aus der Weinregion Stellenbosch daher, der aus den Weintrauben, Merlot, des Jahrgangs 2016 gekeltert wurde. Der Rotwein verdient laut unseren Drinks&Co-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Herstellung von Bergkelder Series Privée Merlot 2016

Bergkelder Series Privée Merlot 2016 (Merlot)

Hersteller: Bergkelder

Abk. Weinregion: Stellenbosch

Trauben: Merlot

Mehr sehen

Bewertungen von Bergkelder Series Privée Merlot 2016

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bergkelder Series Privée Merlot 2016:Bergkelder Series Privée Merlot 2016 bewerten:

4 /5

Ich hatte ihn zu einer Geburtstagstorte getrunken. Wir hatten ihn zusammen mit unseren Freunden genossen.
Intensive Farbe. Ein Hauch von Leder und Tabak. Ich konnte nicht klar sagen, wonach er schmeckte.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Bergkelder Series Privée Merlot 20162015

4/5

Neue Generation Wein ‚Winzer Berg Keller nennen ihre Marke von Wein Fleur du Cap ungefiltert. Durch den Verzicht auf das Filtern die Eigenschaften sowohl der Traube und das Terroir besser in Wein aufbewahrt. Die ungefilterte Merlot ist ein vollmundiger, fruchtiger Wein mit reifen, weichen Tanninen. Der Geruch und Geschmack sind überdachte Kirschen (Marmelade), grüne Kräuter und Vanille. Die Vanillenoten kommen aus den 18 Monaten in Fässern aus neuer Französisch Eiche Alterung. Ein wahrer Tafelwein, die mediterrane und orientalische aromatisieren Lebensmittel verarbeiten kann.
Mehr anzeigen