Trends:

Südtirol

Hartmann Donã Sauvignon Alto Adige Hartmann Donã 2018

75cl

22,30€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018
Weinregion:Südtirol (Trentino-Alto-Adige, Italien)
Weingut: Hartmann Donà

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Mit dem Hartmann Donã Sauvignon Alto Adige Hartmann Donã 2018 präsentiert uns das Weingut Hartmann Donà einen gelungenen Weißwein mit Herkunftsbezeichnung Südtirol, der sich durch die Verarbeitung von Trauben des Erntejahres 2018 auszeichnet. Ein Weißwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Hartmann Donã Sauvignon Alto Adige Hartmann Donã 2018

Hartmann Donã Sauvignon Alto Adige Hartmann Donã 2018

Hersteller: Hartmann Donà

Abk. Weinregion: Südtirol

Mehr sehen

Bewertungen von Hartmann Donã Sauvignon Alto Adige Hartmann Donã 2018

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Hartmann Donã Sauvignon Alto Adige Hartmann Donã 2018:Hartmann Donã Sauvignon Alto Adige Hartmann Donã 2018 bewerten:

4 /5

Ich hatte das Vergnügen, ihn auf einer Grillparty kennenzulernen. Es wurde auf einer Weinverkostung angeboten.
Er zeigt eine tiefe, goldgelbe Farbe. Roch ganz klar nach Litschi und Banane. Schmeckt nach Schokolade und Toffee.
Mehr anzeigen
,