Trends:

Toskana

Il Palagio Sting Message In A Bottle Bianco 2016

75cl Füllmenge

13,50€ (Ungefährer Preis)

Wussten Sie, dass…

Der Il Palagio Sting Message In A Bottle Bianco 2016 ist eine Widmung an den gleichnamigen Pop-Hit des Musikers und Weingutbesitzers Sting. Er baute Il Palagio in den 90er Jahren wieder auf und steht seitdem für die ausgezeichnete Qualität der Toskaner Weine. Die Weißweincuvée eignet sich besonders gut als Aperitif, zu Fischspeisen oder Gemüse. Durch seine leichte Trinkbarkeit eignet sich der Tropfen als hervorragender Einstieg und überzeugt auf ganzer Linie. Öffnen Sie die Flasche und sehen selbst, welche Botschaft sich Ihnen übermittelt.

Mehr sehen

Steckbrief

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2016 Andere Jahrgänge
2017 und 2015
Weinregion:Toskana (Toskana (Region), Italien)
Weingut: Il Palagio

Italien

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Vermentino (84%), Trebbiano (2%), Sauvignon Blanc (14%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12.5%

Herstellung von Il Palagio Sting Message In A Bottle Bianco 2016

Il Palagio Sting Message In A Bottle Bianco 2016 (Vermentino, Trebbiano und Sauvignon Blanc)

VERKOSTUNG DES Il Palagio Sting Message In A Bottle Bianco 2016:

  • Auge: Strohgelb.
  • Nase: Noten von Zitrusfrüchten, Ananas und Bananen.
  • Mund: frisch, langer Abgang.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Toskana

WEINGUT: Il Palagio

REBSORTE(N): Vermentino, Sauvignon Blanc, Trebbiano

PAARUNG: Vorspeise

SERVIERTEMPERATUR: 10-13ºC

ALKOHOLGEHALT: 12,5%

Mehr sehen

Serviervorschlag

Trinktemperatur

10-13ºC

Wein & Speisen

Bewertungen von Il Palagio Sting Message In A Bottle Bianco 2016

4

2 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    2
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Il Palagio Sting Message In A Bottle Bianco 2016:Il Palagio Sting Message In A Bottle Bianco 2016 bewerten:

4 /5

Ich hatte ihn mit meinem besten Freund getrunken.
Er hat eine sehr intensive Farbe. Ich hatte nur kurz an dem Wein gerochen, aber bemerkte sofort den Duft nach Birne und Banane. Der Il Palagio Toscana Message In Flasche Bianco Sting kam mir doch recht trocken vor.
Um ehrlich zu sein hatten wir ihn vorher nicht dekantiert und konnten daher nur teilwise in den Geschmack des Weins kommen.
Mehr anzeigen
,

Il Palagio Toscana Message In Flasche Bianco Sting 2016

4 /5

Schimmernder Farbton. Riecht ausgezeichnet nach Bananen und Litschis.Er war leicht sauer und hatte einen leicht bitteren Abgang.
Ich empfehle ihn zu Gouda.
Wenn mich meine Freunde besuchen, bestellen wir immer den Il Palagio Message In Bottle Wit Van Sting.
Mehr anzeigen
,

Il Palagio Message In Bottle Wit Van Sting 2016

Bewertungen anderer Jahrgänge von Il Palagio Sting Message In A Bottle Bianco 201620172015

4/5

Er verbreitet einen zarten Duft nach Narzissen. Für meinen persönlichen Geschmack vielleicht etwas zu sauer.
Der Weißwein von Toskana ist ein Wein mit Charakter.
Mehr anzeigen
Norbert Becker
Il Palagio Message In Bottle Wit Van Sting 2017

4/5

Dieser Sauvignon Blanc ist sehr schön anzusehen. Er duftet köstlich nach weißen Früchten.Perfekt, sowohl was Säure als auch Körper betrifft.
Ein Weißwein für jede Gelegenheit.
Ich hatte ihn bei einer Weinprobe versucht.
Mehr anzeigen
Strom Müller
Il Palagio Message In Bottle Wit Van Sting 2015