Trends:

Trento

Balter Pas Dose Riserva 2012

75cl

32,50€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Jahrgang: 2012 Andere Jahrgänge
2011 und 2010
Weinregion:Trento (Trentino-Alto-Adige, Italien)
Weingut: Balter

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Chardonnay, Pinot Nero
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Der Schaumwein, Balter Pas Dose Riserva 2012 , ist ein Trento-Rebensaft des Weinguts Balter, der aus Pinot Nero und Chardonnay des Jahrgangs 2012 besteht. Der Schaumwein, Balter Pas Dose Riserva 2012, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf. Ein Schaumwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Balter Pas Dose Riserva 2012

Balter Pas Dose Riserva 2012 (Chardonnay und Pinot Nero)

Hersteller: Balter

Abk. Weinregion: Trento

Trauben: Chardonnay und Pinot Nero

Mehr sehen

Bewertungen von Balter Pas Dose Riserva 2012

4

1 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Balter Pas Dose Riserva 2012:Balter Pas Dose Riserva 2012 bewerten:

4 /5

Ich habe ihn zu Fisch getrunken, aber der Fisch hat mir nicht geschmeckt und der Wein hat nicht dazu gepasst. Wir haben ihn mit Freunden geleert.
Schöne und angenehme Farbe. Ein Trento mit köstlichem Hefearoma. Etwas salzig, aber trotzdem sehr gut.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Balter Pas Dose Riserva 201220112010

4/5

Perfekt zu gegrilltem Fleisch und Gemüse. Ein Schaumwein, den ich mit meinen Freunden genossen habe.
Er hatte eine sehr gedämpfte Farbe. Köstliche Hefe- und Backwarenaromen. Leichter Wein, mehr als ich erwartet hatte.
Mehr anzeigen

4/5

Das ist der Hauswein des Restaurants, in dem ich öfter Essen gehe.
Er hat eine sehr schöne Farbe. Sticht besonders durch sein zartes Hefearoma hervor. Er schmeckte nach Most.
Mehr anzeigen