Trends:

Trento

Letrari Dosaggio Zero Riserva 2014

75cl

Dieses Produkt ist nicht verfügbar in Deutschland.
Entdecken Sie unsere Alternativen, die wir Ihnen anbieten können.

Steckbrief

Weinkategorie: Schaumwein
Jahrgang: 2014 Andere Jahrgänge
2013, 2012 und 2008
Weinregion:Trento (Trentino-Alto-Adige, Italien)
Weingut: Letrari

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Chardonnay (60%), Pinot Nero (40%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Mit dem Letrari Dosaggio Zero Riserva 2014 (32,00€) präsentiert uns das Weingut Letrari einen gelungenen Schaumwein mit Herkunftsbezeichnung Trento, dessen Herstellung mit Pinot Nero und Chardonnay des Erntejahrs 2014 erfolgte. Der Schaumwein, Letrari Dosaggio Zero Riserva 2014, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf.

Beschreibung von Letrari Dosaggio Zero Riserva 2014

Letrari Dosaggio Zero Riserva 2014 (Chardonnay und Pinot Nero)

Hersteller: Letrari

Abk. Weinregion: Trento

Trauben: Chardonnay und Pinot Nero

Mehr sehen

Bewertungen von Letrari Dosaggio Zero Riserva 2014

Dieses Produkt hat noch keine Kommentare. Geben Sie die erste Bewertung.

Bewertungen anderer Jahrgänge von Letrari Dosaggio Zero Riserva 201420122008

4/5

Wenn mich meine Freunde besuchen, bestellen wir immer den Letrari Dosaggio Zero Riserva.
Er hatte eine sehr kräftige Farbe. Brotaroma. Gutes Fassaroma.
Der Wein war das Beste an der Mahlzeit.
Mehr anzeigen

4/5

Passt nicht allzu gut zu Fleisch. Ich habe ihn zusammen mit einem ganz besonderen Menschen getrunken.
Hauseigene Trübung von Letrari. Ich war besonders von dem Backwarenaroma angetan. Ich fand den 2008 etwas zu rau.
Mehr anzeigen

Weitere Produkte des Weinguts