Trends:

Utiel-Requena

Bobal de San Juan 2017

75cl

6,99€ (Ungefährer Preis)

Steckbrief

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
2018, 2016 und 2015
Weinregion:Utiel-Requena (Comunidad Valenciana, Spanien)
Weingut: Bodegas San Juan Bautista

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Bobal
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%
Mit dem Bobal de San Juan 2017 präsentiert uns das Weingut Bodegas San Juan Bautista einen gelungenen Rotwein mit Herkunftsbezeichnung Utiel-Requena, dessen Herstellung mit Bobal des Erntejahrs 2017 erfolgte. Der Rotwein, Bobal de San Juan 2017, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Drinks&Co-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Herstellung von Bobal de San Juan 2017

Bobal de San Juan 2017 (Bobal)

Hersteller: Bodegas San Juan Bautista

Abk. Weinregion: Utiel-Requena

Trauben: Bobal

Mehr sehen

Bewertungen von Bobal de San Juan 2017

4

2 bewertungen von Kunden
  • 5
    0
  • 4
    2
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Ihre Bewertung für Bobal de San Juan 2017:Bobal de San Juan 2017 bewerten:

4 /5

Passt recht gut zu Häppchen. DER Bobal, um ihn mit Freunden zu genießen.
Er hatte eine sehr kräftige Farbe. Aromen von Beeren, die typisch für Bobal sind. Sehr leicht am Gaumen.
Mehr anzeigen
,
Bewertungen anderer Jahrgänge von Bobal de San Juan 20172015

4/5

Aromen von Zedernholz. Ich fand den 2015 etwas zu rau.
Kein gewöhnlicher Wein und auf jeden Fall zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Conrado Dietrichs

Weitere Produkte des Weinguts